The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür
- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

Discord bringt Gamer mit Xbox zusammen
PC- und Konsolenspieler, vereinigt euch! Heute freut sich Microsoft eine neue Zusammenarbeit zwischen Xbox und Discord ankündigen zu können.

Die Verbindung mit Freunden ist ein großer Teil des Spiels. Spieler auf der ganzen Welt benutzen und lieben Discord, um einfach zu chatten und sich mit Freunden zu verbinden, während sie spielen. In den kommenden Wochen wird es den Spielern durch diese Zusammenarbeit leichter fallen, sich für genau das zu entscheiden – es wird einfacher, eine Verbindung herzustellen und zu sehen, welche Freunde über Konsole und PC spielen. Es ist Teil der Arbeit des Xbox-Teams, Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten, damit sie spielen können, wie und wo sie wollen.

Als Reaktion auf euer Feedback habt ihr jetzt die Möglichkeit, euer Discord-Konto mit eurem Xbox-Konto zu verknüpfen. So könnt ihr leichter sehen, was eure Freunde spielen. Wenn ihr Sea of ??Thieves auf eurer Xbox spielt, könnt ihr jetzt euren Discord-Freunden die Möglichkeit geben, das zu sehen und zu entscheiden, ob sie auf ihrer Xbox spielen und sich euch anschließen wollen.


Von der Xbox One

Als Xbox Insider, wird Discord bald in der Vorschau erscheinen. Hier habt ihr die Option, euer Xbox Live-Konto direkt von eurer Xbox One mit eurem Discord-Konto zu verknüpfen, das Update wird bald für die breitere Xbox-Community verfügbar sein. Öffnet auf der Xbox One das Menü Kontoeinstellungen und wählt „Verknüpfte soziale Konten“ aus. Hier seht ihr eine neue Option zum Verknüpfen eures Discord-Kontos. Sobald ihr euren eindeutigen Code von der Xbox erhalten habt, öffnen ihr die Discord-App und fügt den Code auf der Registerkarte Verbindungen ein.

Vom PC

In der Diskord-App auf dem PC oder einem mobilen Gerät wird in den nächsten Wochen eine Option angezeigt, mit der ihr euer Xbox-Konto über die Registerkarte „Verbindungen“ unter „Nutzereinstellungen“ mit eurem Discord-Konto verknüpfen könnt. Klickt auf die Option Xbox Live und meldet euch in eurem Konto an. Nachdem ihr die Berechtigung aktiviert habt, werden eure Konten verknüpft.

Nachdem ihr diese einfachen Schritte ausgeführt habt, werden eure Konten verknüpft und eure Xbox Live-Spielpräsenz kann über Discord geteilt werden, sodass Freunde und Nutzer auf den Discord-Servern sehen können, was ihr auf Xbox Live spielt.


Doc Saladin am 24.04.2018 18:48 Uhr.
Frohe Ostern
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.

MfG Die Clanleitung

kunlbert am 01.04.2018 00:07 Uhr.
Ostergewinnspiel 2018
Wie jedes Jahr veranstalten wir natürlich wieder unser beliebtes und erfolgreiches Ostergewinnspiel!
Ihr haben jetzt die Chance mit zu machen

Ostergewinnspiel

Viel Glück

Doc Saladin am 27.03.2018 22:37 Uhr.
CoD: MW2 Remastered ohne Multiplayer
Laut Gerüchten soll ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 in Entwicklung sein - jedoch ohne Multiplayer. Anders als noch beim Remaster von Modern Warfare soll diesmal aber nicht Raven Software dafür verantwortlich zeichnen. Beim bereits erschienenen Call of Duty: Modern Warfare Remastered waren sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer enthalten. Das könnte auch eine Erklärung für den niedrigeren Preis für das Remaster erklären. Auf Amazon Italien war COD: Modern Warfare 2 Remastered mit 19,99 Euro angegeben, während der "Vorgänger" MW1 Remastered (mit Multiplayer) bei Erscheinen noch mit 39,99 Euro zu Buche schlug.

kunlbert am 24.03.2018 08:19 Uhr.
Spieldauer von Far Cry 5
So viel Spielzeit wird für die Kampagne von Far Cry 5 benötigt.

In Far Cry 5 erwartet euch ab dem 27. März eine große, offene Spielwelt, in der ihr so allerhand erleben könnt, ganz abseits der Hauptgeschichte. Wer sich allerdings nur auf die Kampagne konzentrieren möchte, der muss schon einige Stunden einplanen.

Dan Hay, Executive Producer von Far Cry 5, hat in einem Interview mit GameSpot die Spieldauer für den Abschluss der Kampagne verraten. Demnach würden gute Spieler nach rund 25 Stunden das Ende der Kampagne sehen. In internen Spieltests habe Ubisoft aber festgestellt, dass sich die Spieler oftmals haben ablenken lassen, indem sie beispielsweise Fischen oder Jagen gegangen sind.

Doc Saladin am 21.03.2018 20:41 Uhr.
Kleine Ubdate
Wir Begrußen unseren Neuen Member
MeXeMArmy
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei uns

Wir haben auch die Clan Regeln überarbeitet
Clan Regeln

Doc Saladin am 06.03.2018 14:21 Uhr.
Ältere News anzeigen...