Forumticker
07.03.2017 18:48
24.12.2016 11:08
Ohne interne Beiträge

News

German-81-
Lange habe ich mich gefragt , was macht eigentlich der Leader von TGNS dauernd auf unserer Clanseite ...Ist sein Clan zu langweilig , hat er kein RL , findet er uns soooo Interessant ?


Vor kurzen habe ich die Antwort bekommen , und kahm aus dem Lachen nicht mehr herraus ^^ ....


Er prägt sich genau ein , wer bei uns Mitglied ist und wer nicht , und sobald jemand diesen Clan verlassen sollte , bekommt er sofort eine PM gesendet ^^ .....


Gespräch mit: der-M

Ich habe gerade gesehen das Du in keinem Clan mehr bist.
Bist Du bei GDA raus ?

Liebe Grüße
Der-M
Ins Archiv kopierenWeiterleiten19.01.2017 18:13 | der-M
Ja,
habe bei clanplanet gehört, dass es so einen perversen Spacken gibt, der einen nach dem Austritt anschreibt. Habe ich nicht geglaubt.
DANKE, jetzt hab ich eine Kiste Bier verloren.
20.01.2017 08:59 | Gelesen: Nein Ins Archiv kopierenWeiterleiten


Es scheint ganz schön langweilig zu sein bei der NR1 ... , anders kann ich mir das nicht erklären ... Eigene Mitglieder zu finden scheint auch nicht unbedingt eine Stärke der Nr1 zu sein , denn schliesslich bedient man sich seid Monaten an rausgeworfenen Mitgliedern von GDA .... Tja was für nen Funclan nicht reicht , ist immer noch gut genug für die NR 1 ....






German-81-
Es ist mal an der Zeit , unseren Mitgliedern mal Danke zu sagen ...

Kein Mitglied ist unter einem Jahr bei uns , viele sogar 3 Jahre und länger ...

Hier ist wirklich zusammen gewachsen , was zusammen gehört ...

Es sind wirklich absolut tolle Jahre mit euch gewesen und ich hoffe einfach das es auch so bleibt ...

Danke nochmal an alle , es macht einfach nur riesen Spass mit euch die Onlinewelt unsicher zu machen ...


German-81-
Die einen werden sich freuen , den anderen wird es vielleicht sauer aufstossen ... Aber es ist soooo : GDA goes back to the Roots ...

Hier auf Clanplanet , hat alles begonnen und auch hier soll es irgendwann , wenn wir alle alt sind und keinen Controller mehr halten können auch enden ....

GDA ist back...auf dem Planeten ...

Irgendwie waren wir auch nie weg ^^ ...



German-81-
GDA FIFA Cup!

Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!

Bitte lest euch alles genau durch und befolgt die Anweisungen der Admins, damit wir alle ein reibungsloses und dafür spaßiges Turnier erleben dürfen.

1. Was brauchst du:

- Eine PS4

- Das Spiel Fifa 17

- Eine gute Internetverbindung

- Headset

2. Wie meldest du dich an?

- Du sendest mir (PSN-ID: BenBrokobi) über PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Text "GDA FIFA CUP". Danach bekommst du von mir eine Nachricht, ob du dabei bist und eine Liste mit den Teams, die schon vergeben sind, denn jedes Team darf nur ein mal gewählt werden. Hierbei gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Dann sendet ihr mir eine Nachricht mit folgenden Angaben:

1. Name & Vorname (wird nicht an andere weitergegeben, ist nur für die Planung wichtig)
2. PSN-ID
3. Team (nur Club Teams)
4. Alter

- Anschließend erhälst du eine Bestätigung von mir.

- Die Anmeldungen sind bindend. Sollte jemand zum Turnier trotz Anmeldung nicht erscheinen, werdet ihr für die nächsten 3 Turniere gesperrt. Auch bei Verlassen des Turniers, wenn man selbst noch Spiele auszutragen hat, werden die Strafen verhängt! Dies gilt auch für die Hall Of Shame Runde. Absagen bis spätestens 14. Oktober möglich.

3. Das Turniersystem (16-32 Teams)

- Gespielt wird nach dem EM- oder WM-System.

- In 4er Gruppen spielt jedes Team ein mal gegeneinander, keine Rückrunde! Platz 1 & 2 kommen in die K.O.-Phase. Platz 3 & 4 scheiden aus. Für alle, die rausgeflogen sind, gibt es einen Hall Of Shame Cup, damit das Turnier für diejenigen nicht gleich zu Ende ist. Dieser läuft parallel zur Hauptrunde.

- In der K.O.-Phase spielt jedes Team einmal gegeneinander. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer scheidet aus.

- Bei Unentschieden gibt es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen. Das Spiel wird wiederholt. Sollte es nach dem zweitem Spiel keinen Sieger geben entscheidet der Admin durch Münzwurf. Sollte es jedoch jetzt bei FIFA 17 möglich sein, online Verlängerung und Elfemeterschießen auszuwählen, wird es demnach auch so gespielt.

- Spiel um Platz 3 wird auch ausgetragen.

4. Turnierverlauf

- Das Turnier startet am 16.10.2015 um 11:00 Uhr und dauert je nach Teilnehmerzahl ca. 3-6 Stunden.

- Spätestens um 10:30 Uhr sind alle Teilnehmer im PSN-Chat. Einladung erhaltet ihr von den Admins. Die Admins eröffnen die Chats ab 10:00 Uhr.

- Added alle Cup-Teinehmer schon vor dem Turnier in eure PSN Freundesliste!!! Nicht erst, wenn das Turnier startet, damit es reibungslos und pünktlich losgehen kann.

- Sobald die Admins um 11 Uhr das Ok geben, werden die ersten beiden Partien jeder Gruppe ausgetragen.

- Startet einen Sprachchat nur mit eurem Gegner.

- Der Spieler, der als Heimmannschaft gesetzt ist, fordert seinen Gegner per Online Freundschaftspiel heraus.

- Die Taktikeinstellungen müsst ihr innerhalb der vorgegeben Zeit schaffen.

- Nach dem Spiel macht ihr vom Ergebnis einen Screenshot via Share-Taste. Nur zur Sicherheit, falls bei der Ergebnismeldung unstimmigkeiten auftreten sollten.

- Sobald das Spiel zu Ende ist, treffen sich wieder alle im PSN-Chat. Ihr erhaltet wieder eine Einladung. Solltet ihr noch keine Einladung bekommen haben, einfach ein wenig Geduld aufbringen, denn die Admins spielen ja auch mit.

- Teilt den Admins eure Ergebnisse mit. Die nächsten Begegnungen werden den Spielern mitgeteilt und beim nächsten OK der Admins kann das zweite Spiel ausgetragen werden. So läuft das Turnier dann immer weiter.

- Sollte jemand wegen Verbindungsproblemen oder sonstiges das laufende Spiel verlassen, wird das Spiel automatisch 3:0 für den Gegner gewertet. Bitte wieder Screenshot davon machen.

- Damit ihr immer auf dem laufenden seid während des Turniers, werden wir die Ergebnisse und Tabellen nach jedem Spiel aktualisieren und hochladen. Wie genau das geschieht, werdet ihr noch erfahren. Wahrscheinlich wird es eine Facebook-Gruppe zu diesem Event geben.

5. Spieleinstellungen

- Halbzeitlänge: 8 Minuten

- Steuerung: Alle

- Spielgeschw.: Normal

- Mannschaftstyp: Online

6. Verhaltensregeln

- Wenn im Gruppenchat alle da sind, verhaltet euch bitte ruhig und hört den Admins aufmerksam zu.

- Wer andere beleidigt oder sich extrem unsportlich verhält, wird für immer vom Turnier ausgeschlossen! Paar Späße sind natürlich erlaubt.

- Seid faire Spieler. Beispiel: Pausiert das Spiel bitte wirklich nur, wenn ihr die Taktik ändern oder jemanden auswechseln wollt.

- Haltet euch an die Vorgaben der Admins, damit alles geordnet ablaufen kann.
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 8
Gestern: 11
Monat: 389
Gesamt: 47.935

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW NFS Clan Logo
CP Login
Du bist nicht eingeloggt