Advanced Recon Commando'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Alt Text für Bild 1, vorladen Alt Text für Bild 2, vorladen Alt Text für Bild 3, vorladen Alt Text für Bild 4, vorladen Alt Text für Bild 5, vorladen Alt Text für Bild 6, vorladen


>> Interne Themenübersicht <<

ClanFreunde

ARC / TGGF

Zombie + Multipl.
IW Team
IW Smalltalk
IW Training

BF1 Team
BF1 Smalltalk
BF1 Training

BF4 Team
BF4 Smalltalk
BF4 Training
BF4 Akad.

BFH Smalltalk
BFH Training

swBF Smalltalk
KiSF Smalltalk
DIII Smalltalk

GTA V Smalltalk
MC Smalltalk
SMITE Smalltalk

 


... Zurück zur ersten Newsmeldung

5 Jahre ARC

29.01.2017 15:25 by D-Vadda-501

Hey ARCs,
am 1. Februar 2017 wird der ARC Clan 5 Jahre alt!

Auch dieses Jahr wird der Clangeburtstag von uns gefeiert und wir freuen uns, wenn möglichst viele ARCs erscheinen.

Hier der Plan:

Start: 19Uhr

  • Treffen im PlayStation Sprach Chat. Einladung erhaltet ihr von einem der Vadda's.
  • Quiz zum Clan und Gaming mit 10 bis 20 Fragen. Der Gewinner erhält 5 Sterne und hat damit einen guten Vorsprung zum ARC des Monats.
  • Je nachdem, welche Spiele unter den Teilnehmern am meisten vertreten sind, wird in einem oder mehreren Spielen Lobbys eröffnet, in dem wir ein paar Szenen von unserem Jubiläum aufnehmen, sodass man später darauf zurückblicken kann.
  • ab hier startet das Open-End Programm: man sammelt sich in verschiedenen Spielen als ARC Einheit zusammen und startet voller ARC Action in den Multiplayer.

Also ARC's, wir freuen uns auf euch.


Ernennung zum TL

26.01.2017 20:50 by D-Vadda-501

Teamleader

Hallo ARC's, wir haben nun eine neues Teamleder Duo, die mehr Leben in die Teams und in die Games bringen werden. Gratuliert mit mir WolfsWomen007, unserer neuen Teamleaderin und WolfsDragon007, der sie als Co Teamleader unterstützen wird. Zusammen sind sie ein wirklich starkes Team.

Die Besonderheit ist, dass sie sich um mehrere Games kümmern werden, wie ihr ja bereits in der Vergangenheit, im Eventplaner und im Spiel sehen konntet. Mit Ausnahme von Battlefield1, um das sich Killerbrain80 kümmern wird. Natürlich dürfen und werden sie sich gegenseitig unterstützen.

Also dann, Gratuliert mit mir WolfsWomen007 zu ihrem neuen Posten als TL und WolfsDragon007, zu seiner Ernennung zum CoTL. Und Danke das ihr die Ämter angenommen habt.


Ehrenhafte Entlassung > Namken <

20.01.2017 08:47 by D-Vadda-501
Namken hatte mit uns die Maps in Killzone3 und BF3, auf der PS3 zusammen unsicher gemacht. Ein guter Teamplayer mit dam man gute Runden gespielt hatte. Auch einige Anleitungsvideos für uns hatte er erstellt.

Aufgrund vieler anderweitiger privater Aktivitäten und Verpflichtungen war er längere Zeit im Game inaktiv und hat sich nun, mit einer PM von uns verabschiedet. Wenn er wieder an die Konsole gehen sollte, wird er sich wieder bei uns melden, denn er ist imm Herzen ein ARC.

Also dann Namken, wir wünschen dir auf all deinen Wegen "GO AND WIN"

Deine Gefährten des Advanced Recon Commando

Verabschiedung xBr4inCounteRx

16.01.2017 13:58 by [RwW] xBr4inCounteRx
Hallo Freunde,

es tut mir leid, aber ich werde aus dem Clan austreten und wechsle zum [RwW]-Clan. Gleichseitig gebe ich den Titel als CoTL vom BF4 ab.

Den Gedanken den Clan zu verlassen hab ich schon seit einigen Monaten, doch jetzt ist es soweit.

Ich hatte echt tolle 2 ½ Jahre hier im Clan und danke euch vielmals! Ein besonderes Dankeschön geht an D-Vadda-501, ARC-Captain_Ordo und Killerbrain. Ihr seit nicht nur tolle Gamer sondern auch gute Freunde.

Selbstverständlich können wir immer noch zusammen Battlefield spielen! Gerne stehe ich euch als Ersatzspieler zur Verfügung falls Not am Mann sein sollte. Also seit nicht traurig

New ARC > VFL-BorussiaBMG <

15.01.2017 14:17 by D-Vadda-501
Es freut mich einen neuen ARC begrüßen zu können. Herzlich Willkommen VFL-BorussiaBMG. Du bist nun ein ARC, einer von uns

Ehem. ARC <Rote Teufelin>

09.01.2017 14:11 by Vadda-501
RoteTeufelin hat sich aus privaten Gründen von uns verabschiedet und ist somit ehrenhaft ausgetreten.

Aktuelles 12.2016

29.12.2016 15:17 by D-Vadda-501
Hallo ARC,

Es wurde Zeit einiges bei uns zu aktuallisieren. Zum einen werden einige Spiele bei uns nicht mehr im Team gespielt und zum anderen waren einige Teams sehr inaktiv.

Es hat sich gezeigt, dass auf der PS3 bei uns nichts mehr lief. Daher sind wir nun komplett auf die PS4 umgestiegen. Es gibt also keine PS3 Teams oder Games mehr bei uns. Was nicht bedeutet das wir nicht hin und wieder auf der 3er zocken. Erst letztens hatten wir einige Runden Mass Effekt gespielt. Aber unser Fokus liegt nicht mehr auf der 3er

Unser BO3 Team... welches Team fragen sich einige... wir uns auch. Daher ist es gestrichen worden. Stattdessen gibt es jetzt ein CoD Infinite Warfare Team. Hier werden wir den Schwerpunkt auf den Zombie-Modus legen. Der ist echt gut und macht ne Menge Fun

Einige Testspiele bei Battlefield Hardline haben gezeigt, dass es ein sehr gutes Teamspiel ist. Wie ja einige bereits des öfteren angemerkt hatten. Daher haben wir es wieder als Teamspiel reaktiviert und werden und uns dort demnächst um den Modus Blood Money kümmern.

Ab Januar wird es daher auch wieder die Aktivitätssterne geben.

Ihr seht also, es tut sich etwas bei uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

D-Vadda-501
Ältere News anzeigen...