Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

++++++++++Matchday++++++++++
Am Sonntag, den 12.02.2017 findet unser 1. DESBL Liga Spiel in der [PC] 5. Season Rainbow Six Siege Liga 1 statt, an dem wir gegen die [BGW] Battlefield Gruppe Werdenfels spielen werden. Wir betretten damit auch Neuland, denn das ist die erste Liga Teilnahme von ehemaligen BF und CoD Spielern. Es wird der Spielmodus Bombe gespielt.
by: -=[R-A]=- Sheppart on: 05.02.2017 11:25
0

Frohe Weihnachten

Wünscht euch und euren Familien die Rushing - Alliance!

Weiterhin wünschen wir euch viel Spass und Erfolg und freuen uns über weitere Besucher auf unserer Homepage sowie weitere Likes auf unserer Facebookseite.
by: -=[R-A]=- Speedy on: 23.12.2016 11:34
1

10 Jahre Rushing-Alliance
Liebe Freunde und Mitglieder der Rushing-Alliance,
Heute vor 10 Jahren wurde dieser Clan gegründet.
Mittlerweile ist die Rushing-Alliance nicht mehr nur ein Clan. Es wurden Freundschaften geknüpft, die bis Heute Bestand haben.
Wir möchten uns auch auch im Namen unserer Clangründer für diese Zeit bedanken und freuen uns auf viele weiteren Jahre hier mit euch.
Um den Clan-Geburtstag entsprechend zu würdigen, planen wir ein gemeinsames Event auf die Beine zu stellen.
Noch ist nichts Genaues raus – aber weiter Info´s gibt demnächst.

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance



by: -=[R-A]=- Sheppart on: 26.11.2016 20:12
1

Battlefield 1 Trailer
Vor einer halben Stunde wurde der neue Battlefield Trailer enthüllt.

Heißen wird der neue Teil "Battlefield 1" und ist ein Mix aus dem WW1 und WW2. Aber seht selbst

https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ
by: Oted on: 06.05.2016 22:41
0

9 Jahre Rushing-Alliance


Und wieder ist ein Jahr vollbracht und weiter nichts als.... nein, nicht was ihr denkt!

Heute vor 9 Jahren erblickte die Rushing-Alliance das Licht der Online-Welt.

Natürlich wollen wir uns bei allen Unterstützern, Membern und auch Gästen bedanken und hoffen, dass wir die 10 im nächsten Jahr knacken.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Veränderungen im Clan:
Unser WoT-Squad musste wegen Inaktivität geschlossen werden aber auch der Battlefield-Squad musste das Handtuch werfen.
Im Gegenzug ist unser CS:GO-Squad aktiv und erfolgreich, auch ein RocketLeague-Team konnte sich in den ersten ESL-Spielen behaupten.
Weitere Hoffnung gibt uns das Spiel Act of Aggression, über welches ich hier kurz berichtet habe, das für unsere ehemaligen Starcraft2- und Generälsspieler interessant ist.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Hoch die Tassen und auf ein weiteres interessantes und herausforderndes Jahr!


Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance

by: -=[R-A]=- Speedy on: 26.11.2015 17:38
5

1. Platz in der 2. DeSBL CS:GO Saison
Herzlichen Glückwunsch an unser CS:GO-Team!
Mit 2 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten TRG.ApePirates, konnte sich unser Team den Meistertitel in der DeSBL-Saison sichern!
Hier geht's zum entsprechenden Topic auf der DeSBL-Seite!


Zudem spielt unser Team in der 99dmg-Liga und hat im letzten Spiel ein Unentschieden rausholen können. Momentan befinden wir uns auf dem 4. Platz, haben aber Chancen auf Platz 3! Wir drücken unseren Jungs weiterhin die Daumen.
Hier geht es zur 99Damage Liga!

Zu guter Letzt wollen wir natürlich nicht vergessen, dass unser Member ctgs seine Trailzeit überstanden hat und er sich ab sofort Fullmember nennen darf.
Glückwunsch und weiterhin viel Spass bei uns.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 03.10.2015 12:25
4

2. Saison der DeSBL
Es ist wieder soweit.

Am kommenden Sonntag, den 14.06. hat unser CS:GO Squad sein erstes Game der 2. CS:GO-DeSBL-Saison.
In der letzten Saison konnten wir den 3. Platz nach Hause holen und rechnen in der neuen Saison mit einem genau so gutem Ergebnis.

Der erste Gegner ist equitas lux auf den Maps de_dust2 und de_train.

Wir wünschen unserem Squad einen guten Start und eine spannende und erfolgreiche Saison.

Desweiteren Gratulieren wir z33r0 zur bestandenen Trialzeit.
Ab sofort darf er als Fullmember unser Team weiter unterstützen und an Erfahrung gewinnen.

by: -=[R-A]=- BenJI on: 12.06.2015 18:57
0

3. Platz in der 1. DeSBL-CS:GO-Saison


Mit etwas Verzögerung können wir nun offiziell den 3. Platz unseres CS:GO-Teams in der 1. DeSBL-Saison verkünden.

Ein 3. Platz ist eine super Leistung und erst recht, wenn man daran denkt, dass unser CS:GO-Team das erste Mal mit dieser Truppe bei einer Liga teilnimmt.
Um so grösser fallen natürlich unsere Glückwünsche aus! Die Medaillie könnt ihr auf unserer Homepage unter "Media" - "Awards" bestaunen.

Natürlich beglückwünschen wir auch dem erstplatzierten Team "Wild Raptors" und dem Zweitplatzierten "equitatus lux".


Hier geht's zu den entsprechenden DeSBL-News.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 22.05.2015 15:16
0

Ältere News anzeigen...