Running_Evil_eSports
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CSL-Regeln


5on5 SnD Regelwerk

Spielmodus
Suchen und Zerstören (SnD)

DLCs/Map-Packs
Sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der rein optischen) grundsätzlich verboten.

Mappool
Prison Break
Octane
Tremor
Freight
Whiteout
Stormfront
Siege
Warhawk
Sovereign
Flooded

Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: Lynx, VKS, Leichte MGs, DMRs, MSBS, Schrotflinten und Einsatzschild
- Sekundär: PDW, Werfer
- Aufsätze: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr, Tracker-Visier, VMR-Visier, Schrotflinte, Granatwerfer, Schnellfeuer, Thermalzielfernrohr, Variables Zoom ZF, Akimbo

Verbotene Primärgranaten
Wurfmesser, USBV, C4, Kanisterbombe

Verbotene Taktikausrüstung
Trophy System, Bewegungsmelder, Aerosol

Verbotene Perks
Heimlich: Erniedrigung, Inkognito
Wachsamkeit: Aufklärung, Verstärker
Widerstand: Intensivstation, Visier
Ausrüstung: Zusätzliche Primärausrüstung, Gefahr ist nah
Tempo: Stalker
Elite: Spieler, Ping, Overkill, Meisterschütze

Verbotene Abschussserien
Soldat, Unterstützung, Spezialist

Verbotene Charakter-Tarnungen
Spezial

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab. Das Spiel kann (muss aber nicht) beendet werden, wenn eine Partei rein rechnerisch keine Chance mehr auf den "Sieg" oder ein "Unentschieden" hat.

Einstellungen vom Host
Einstieg während des Spiels: Nicht erlaubt
Unterbrechung: Deaktiviert

Spiel Einstellungen
Rundenlänge: 1,5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multi Bombe: Nicht erlaubt
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde

Spieler Einstellungen
Anzahl der Leben: 1
Gesundheit: Normal
Regeneration: Normal
Vorgefertigte Klassen: None

Team Einstellungen
Zuschauen: Nur Team
Abschusskamera: An
Radar immer an: Nein
Einstiegsverzögerung: Ohne
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Teambeschuss: Aktiviert

Gameplay Einstellungen
Extras: Aktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Abschussserien: Deaktiviert
Feldbefehle: Deaktiviert
Ausrüstungs-Einschränkungen: Aktiviert

Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper auf der jeweiligen Map haben, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Wenn ein Sniper die erste Runde der Karte snipet, kann auch nur dieser Spieler auf der Karte weiter die restlichen Runden snipen. Es ist nicht erlaubt mit wechselndem Sniper auf einer Karte zu spielen. Ein Sniper muss vor Start der Karte nicht angesagt werden.

Dynamische Kartenelemente
Alle zufällig auf diversen Maps platzierten Care-Packages, die Abschussserien oder ähnliches beinhalten können, dürfen nicht eingesetzt werden.

Screenshotpflicht
Der Host jedes Teams ist dafür verantwortlich an jedem Rundenende einen Screenshot der gewählten Maps anzufertigen und als Matchmedia im .JPEG-Format binnen 24 Stunden im jeweiligen Match hochzuladen. Im Match müssen 4 Screenshots mit den Endergebnissen vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, dieses Vergehen mit Strafpunkten zu ahnden.

Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps in 'Suchen und Zerstören'. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

Map 1 und 2 : Team A hostet
Map 3 und 4 : Team B hostet

Team A wählt Map 1 und 3, starten als "Ghosts"
Team B wählt Map 2 und 4, starten als "Ghosts"


Wenn sich beide Parteien einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dies muss in den Matchcomments vorher einvernehmlich abgemacht und bestätigt werden. Der neutrale Host muss auf Consoles.net registriert sein.

Ein Team hat grundsätzlich kein Recht auf einen Adminhost. Die Admins sind ausschließlich dafür zuständig, zwischen zwei Parteien zu vermitteln. Sollte sich ein Admin bereit erklären ein Match zu hosten, ist dies nur in Ausnahmefällen erlaubt.

Autochallenger
Der angegebene Spielzeitpunkt bei dem Autochallenger Match ist bindend. Jedes Team, welches einer Ladder beitreten möchte, wird gebeten einen Matchtermin festzulegen. Es können mehrere Termine ausgewählt werden, dennoch sollte sich jedes Team bewusst sein, dass auch an dem Tag gespielt werden muss. Das Match kann natürlich, wenn beide Seiten zustimmen, vorverlegt werden. Sollte ein Team am festen Spieltermin nicht anwesend sein, wird die Option 'Gegner nicht erschienen' eingetragen und das Versäumnis mit Strafpunkten gewertet.

Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich, einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen



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