Kriterien für ein Standard Design
Wir nehmen uns viel Zeit für euch, also nehmt euch auch ein wenig Zeit! Bitte schreibt erst eine Anfrage, nachdem ihr diese Regeln gelesen habt. Anfragen, die nicht den Regeln entsprechen, werden direkt abgelehnt.
REGELN ZUR ANFRAGE-ERSTELLUNG:
Die Anfrage sollte von einem Co. bzw. Leader gestellt werden!
Schreibt in die Anfrage genau was ihr wollt.
Die Anfrage könnt ihr mir als PM senden (LL-N00X-LL)
Als Überschrift sollte es ums Design gehen! (z.B. "Design für BLABLA", "Logo für BLABLA")
BEDINGUNGEN FÜR STANDARD-DESIGNS:
Euer Clan hat mindestens 7 bei CP angemeldete Mitglieder.
Euer Clan besteht seit mindestens 1 Monat mit über der Hälfte der Mitglieder auf Clanplanet.
Euer Clan ist aktiv (Aktivitätsindex 4 - 10).
Eure Homepage hat mindestens 15 Besucher am Tag.
Aktivitätsindex und Besucherzähler sind auf der Homepage sichtbar.
Wir werden auf eurer Homepage unser Logo im Menü einfügen. Dieses Logo darf von euch nicht entfernt werden!
SONSTIGES:
Ihr solltet nicht fragen wann das Design fertig ist.
Premium-Designs werden immer bevorzugt !
Unser Logo, sowie das Copyright auf eurer Seite muss stehen gelassen werden !
Es darf nicht am Design geändert werden, es sei denn es gab vorher eine Absprache mit dem Designer.
Seid ehrlich bei euren Angaben, denn unwahre Aussagen zahlen sich nicht aus.
Noch einen schönen Aufenthalt !