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CP Liga regeln SuZ


MW3 (Regeln) S&Z

MW3 Regeln:

R.1
Im Modus "Call of Duty: Modern Warfare 3 6on6+" Suchen und Zerstören spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)

R.2
Jeder Clan muss während der restlichen Hinrunde mindestens einen CW pro Woche absolvieren.
Geschieht das nicht, bekommen diese Clans eine Niederlage auf ihr Konto

In der Rückrunde wird einen Spielplan erstellt, wo jeder Clan einen Zeitraum von einer Woche bekommt, um ein Ligaspiel gegen einen festgelegten Gegner, zu absolvieren.
Wenn ein Clan nicht Antritt hat er zu null verloren und bekommt zusätzlich noch zwei Punkte extra abgezogen
Können sich beide Seiten nicht einigen, bekommen beide ein Draw

R.3
Es wird auf 4 Karten gespielt. Jeder Clan wählt 2 Karten wo gespielt wird. Bei einem Unentschieden wird das Match als Unentschieden gewertet. Die Karten müssen spätestens 1 Stunde vor spielbeginn per PM bei dem Clanplanet Ligateam durchgegeben werden.

R.4
Die Karte von dem Herausfordernden Team wird zuerst gespielt. Jede Map wird als Sieg gewertet. Erste Map 1 zu 0, Zweite Map 0 zu 1 u.s.w.
Steht es nach 4 Maps 2 zu 2 bleibt es ein Unentschieden.

R.5
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spiel-Setup > Modus > Standardmodi > Suchen und Zerstören

Gameplay-Optionen
- Extras und Fertigkeiten: Aktiviert
- Hardcore-Modus: Deaktiviert
- Externe Ansicht: Deaktiviert
- Nur Volltreffer: Deaktiviert
- Abschussserien: Deaktiviert
- Eigene Klassen: Aktiviert

Spiel-Optionen
- Rundenlänge : 3 Minuten
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierung: 5 Sekunden
- Entschärfung: 5 Sekunden
- Multibombe: Deaktiviert
- Punktelimit: 8 Runden
- Rundenwechsel: Nach 4 Runden

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Abschusskamera: Deaktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: Aktiviert
- Teambeschuss: Aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: 1
- Max. Gesundheit: Normal
- Gesundheitsregeneration: Normal

R.6
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PM-Nachricht auf Clanplanet vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

Einschränkungen für eigene Klassen (Verbote)

Primärwaffen: , Schrotflinten, Einsatzschild
Sekundärwaffen: Werfer, Reihenfeuerpistolen sind erlaubt, aber nicht für Sniper
Primär: Wurfmesser, S-Mine, Claymore, C4,
Taktik: Störer, EMP Granate, Taktikeinstieg, Trophy-System, Tragbares Radar,

Extra 1: Aufklärung
Extra 2: Overkill, Visier
Extra 3: Meisterschütze

Angriffspaket: alles aus
Todesserie: Gut erholt, Hohlspitzgeschosse, Letztes Gefecht, Martyrium, Hand des Todes
Fertigkeit: Keine

Aufsätze
- Akimbo
- Thermal
- Schrotflinte
- Schalldämpfer bei Scharfschützen
- Herzschlagsensor
- Taktikmesser
- Variables Zoom-Zielfernrohr
- Granatwerfer
- Hamr-Zielfernrohr
- Hybridvisier

Todesserie
Jeder Spieler muss bei der Todesserie "Vergeltung" ausgewählt haben. (Hat keine Auswirkung auf das Spiel.)

Verstöße gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:2).

R.7
Jedes Team darf maximal EINEN Scharfschützen im Team besitzen.
Dieser darf keine Waffe aufheben. (Ausnahme: Pistolen)
Andere Spieler dürfen keine Sniper aufheben.
Scharfschützen müssen vor der Map angekündigt werden und müssen
während der gesamten Map nicht zu einer nicht Sniperklasse
wechseln

R.8
Jedes Team muss nach jeder Map einen Screenshot des Scoreboards
machen. Die Spielernamen und Spielstand müssen auf dem Foto klar
hervorgehen.

R.9
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht wieder eingewechselt werden.

R.9
Die Spielaufnahme muss Aktiviert sein. Bei Streitigkeiten bitte die Spielaufnahme in der Freigabe platzieren. Wenn eine Kamera vorhanden ist können zum Beweis auch Bilder vom Endergebnis zur Wahrheitsfindung von Vorteil sein.

Regeln aktualisiert am 18.02.2012



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