KeSi l CoD Black Ops (Perks)
Stand 20. Oktober 2014; 17:33 Uhr (SpleneticZ)
Die Call of Duty: Black Ops Perks geben Euch eine Vielzahl von verschiedenen Verbesserungen, so dass IhrIhre Klassen noch besser anpassen könnt. Es gibt insgesamt 15 Extras und sie sind in 3 Slots aufgeteilt, so können bis zu 3 Vergünstigungen ausgestattet werden. Wenn Ihr Level 4 erreicht habt, wird der Klasseneditor und Ihr könnt eure Klassen mit den ersten Perks ausstatten. Gekauft werden die Perks mit den verfügbaren CoD Points (Xbox 360, PlayStation 3 and PC).
Slot 1 beschreibt, wie Euer Multiplayer-Charakter aussieht. Beispiel: Ghost gibt Euch einen unauffällige Tarnung, wo hingegen Kugelsichere Weste für zusätzliche Rüstung sorgt. Siehe das Bild auf der rechten Seite.
Bei COD Black Ops gibt es zudem pro Perk und sie werden auf die gleiche Weise funktionieren, wie bereits Modern Warfare 2; das heißt, sie beinhalten die ursprünglichen Fähigkeiten und hinzufügend kommen die neuen Vorteile. Die Pro-Versionen werden dann freigeschaltet, wenn sie die entsprechenden Herausforderungen abgeschlossen haben (in MW2 erhieltet Ihr Sleight of Hand Pro, indem Ihr 120 Kills mit Sleight of Hand gemacht habt).
Perk Slot 1
Leichtgewicht | Leichtgewicht Pro

Fähigkeit:Sorgt für schnellere Bewegungen, wie schnell hängt jedoch von der ausgerüsteten Waffen ab und ihre Mobilität. Dieses Perk sollte mit einer "Rusher"-Klasse verwendet werden, aufgrund der zusätzlichen Geschwindigkeit.
Pro Fähigkeit: Kein Sturzschaden.
Plünderer | Plünderer Pro

Fähigkeit: Füllt Ihre Munition und tödliche Granaten wieder auf, sobald ihr die über blauen "Scavenger Bags", die von den toten Spielern fallengelassen werden, geht. Die Munition von Werfern oder der taktischen Ausrüstung werden nicht aufgefüllt. Plünderer ist sehr nützlich für Waffen, denen schnell die Munition ausgeht.
Pro Fähigkeit: Verdoppelt zum Spielbeginn eure Munition in Form von extra Magazinen. Das Pro-Perk füllt auch eucre taktischen Granaten wieder auf.
Geist | Geist Pro

Fähigkeit: Geist funktioniert ziemlich genau wie Kaltblütig von Modern Warfare 2. Ihr sind nicht sichtbar für das Spionageflugzeug, wenn Ihr dami ausgestattet seid. Ihr seid lediglich auf dem Radar sichtbar, wenn Ihr mit einer Waffe feuert, die ohne Schalldämpfer ausgestattet ist.
Pro Fähigkeit: Nicht sichtbar für Flugzeuge, Infrarot- und Wachposten. Feinde können nicht Euren Namen sehen und haben beim anvisieren kein rotes Fadenkreuz .
Kugelsichere Weste | Kugelsichere Weste Pro

Fähigkeit: Kugelsichere Weste reduziert den Explosionsschaden und ermöglicht es Euch, indirekte Explosionsangriff zu überleben. Die Pro-Version vom Perk "Kugelsichere Weste" wird in den AW Multiplayer-Perks wieder zurückkehren, da es keine Pro-Perks in COD: Advanced Warfare (AW) geben wird. Explosive Armbrustbolzen sind tödlich, wenn sie Euch direkt treffen und explodieren.
Pro Fähigkeit:Keine Brandschäden und erlaubt es Euch den Zünder von Granaten zurückzusetzen, wenn Ihr sie aufhebt und zurückwerft.
Hardliner | Hardliner Pro

Fähigkeit: Reduziert die benötigte Menge an Kills, die zum erreichen der Abschussserien erforderlich sin. Zum Beispiel erfordern die "Vorräte" in der Regel 5 Kills, aber wenn Ihr mit Hardliner ausgestattet seid, benötigt Ihr nur noch 4 Kills.
Pro Fähigkeit: Ihr könnt nach dem Zufallsprinzip die Belohnung aus den "Vorräten" ändern. Wenn Ihr die Vorräte erhaltet, könnt Ihr entweder die Belohnung nehmen oder sie ändern und versuchen etwas besseres zu erhalten.
For example, when selecting a Care Package and you get the Spy Plane killstreak reward, you get the following option: "Hold X for Spy Plane OR Double Tap to Try Again" (Xbox 360)
Perk Slot 2
Gestählt | Gestählt Pro

Fähigkeit: Erhöht Eure Patronendurchdringung, es wird jedoch nicht der reine Kugel Schaden erhöht.
Pro Fähigkeit: Eure Waffen richten zusätzlichen Schaden an den Flugzeugen und Geschützen. Zudem wird das Zusammenzucken reduziert, wenn ihr von Feinden angeschossen werdet.
Späher | Späher Pro

Fähigkeit: Ihr könnt den Atem länger anhalten, wenn ihr eure Zielvorichtung der Waffen benutzt. Späher bietet einen bedeutenden Vorteil für Scharfschützen-Klasse.
Pro Fähigkeit: Schnellerer Waffenwechsel.
Ruhige Hand | Ruhige Hand Pro

Fähigkeit: Ruhige Hand erhöht die Präzision beim feuern aus Hüfte und verringert die Streuung der Schrotflinte. Am besten benutzt ihr Ruhige Hand wenn ihr Akimbo Waffen verwendet.
Pro Fähigkeit: Schnelleres Zielen nach einem Sprint und schnellere Erholung nach einem Messerangriff.
Flinkheit | Flinkheit Pro

Fähigkeit: Schnelleres Nachladen, reduziert die Nachladezeit um die Hälfte. Dies ist äußerst nützlich bei Waffen, mit langen Nachladezeiten, wie Schrotflinten und Maschinengewehren.
Pro Fähigkeit: 50 % schnelleres Ziehlen als normal. Das funktioniert jedoch nicht bei Waffen, die ein Zielfernrohr haben.
Kriegsherr | Kriegsherr Pro

Fähigkeit: Dies ist das Äquivalent von Bling aus Modern Warfare 2. Mit Kriegsherr könnt ihr 2 Aufsätze zu Ihrer Primärwaffe ausrüsten. Stealth Klassen sollten dieses Perk nutzen, da sie einen Schalldämpfer ausrüsten können, um unerkannt zu bleiben und dennoch die Vorteile eines zweiten Aufsatzes genießen können.
Pro Fähigkeit: Sie beginnen mit einer zusätzlichen tödlichen und einer zusätzlichen taktischen Granate, außer Rauchgranaten.
Perk Slot 3
Taktikmaske | Taktikmaske Pro

Fähigkeit: Immun gegen NOVA GAS Angriffe.
Pro Fähigkeit: Taktikmaske Pro reduziert die Auswirkungen von Handgranaten und Blendgranaten. Blendet oder betäubt ihr einen Gegner so seht ihr auch die Position des Feindes.
Marathon | Marathon Pro

Fähigkeit:Verlängert die Sprintdauer, jedoch nicht die Schnelligkeit.
Pro Fähigkeit: Unbegrenzt Sprinten.
Ninja | Ninja Pro

Fähigkeit:Wenn ihr mit dem Perk Ninja geht, sprintet und springt seid ihr fast still, daher könnt ihr euch an Feinde leichter heranschleichen. Ninja wird in Teilen wie Call of Duty 4, MW3 und Advanced Warfare auch als Totenstille bezeichnet.
Pro Fähigkeit: Feinde werden lauter, aber selber werden keine Geräusche mehr gemacht (einschließlich Sprache).
Zweite Chance | Zweite Chance Pro

Fähigkeit: Gibt Euch die Möglichkeit, einen normalen Tod zu entkommen in dem ihr euuer Charackter zu Boden Fallenlässt. Ihr könnt eure Pistole verwenden, um euch vor Feinden zu verteidigen. Zweite Chance endet nach 10 Sekunden oder wenn Ihr einen einzigen Treffer des Feindes bekommt. In beiden Fällen werdet Ihr sterben. Dieser Bonus wird nicht in MW3 zu sehen sein.
Pro Fähigkeit:Ihr könnt nun ein wenig länger als normal überleben. Mitspieler können Euch wiederbeleben, selbst wenn sie dieses Perk nicht ausgerüstet haben.
Hacker | Hacker Pro

Fähigkeit: Ihr könnt feidliche Ausrüstungen, Sprengfallen und taktisches Equipment aufspühren. Diese werden mit einer roten Farbe hervorgehoben. Ähnlich wie SitRep von Modern Warfare 2 und BO2 .
Pro Fähigkeit: Dies ist eines der interessantesten Extras der gesamten Black Ops Perk-Liste. Mit Hacker Pro könnt ihr tatsächlich feindliche Vorräte sabotieren und außerdem könnt ihr feindliche Ausrüstungen freundlich machen. Ihr seid zudem unsichtbar beim Bewegungssensoren .