ClanWar Regeln
Im Modus 6on6 spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams auf eine Map, alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl.
Es wird im Modus "Suchen und Zerstören" gespielt, das fordernde Team hat das Host-Recht.
Der Host muss die Spielpartie mit nachfolgenden Standard-Einstellungen erstellen. Der Host muss die Party-Privatsphäre vor Beginn des Matches auf "Einladung" stellen.
Spielmodus "Suchen und Zerstören"
- Zeitlimit: 3 Minuten
Spielmodus-Optionen
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: deaktiviert
- Rundenwechsel: niemals
- Rundensieg-Limit: 8 Runden
Allgemeine Optionen
- Hardcore-Modus: deaktiviert
- Abschusskamera: deaktiviert
- Nur Volltreffer: deaktiviert
- Sprinten zulassen: aktiviert
Wiedereinstiegs-Optionen
- Einstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Wellen-Einstiegsverzögerung: ohne
Leben-und Gesundheits-Optionen
- Lebenszahl: 1 Leben
- Max. Gesundheit: normal
- Regeneration: normal
Team-Optionen
- Zuschauer: nur Teams
- Teambeschuss: aktiviert
Klassen-Editor: Spielerklassen zulassen
Abschussserien-Editor: keine Abschussserien
Spielaufnahme: Nach Absprache
Verbote:
Primärwaffen Aufsätze
- Masterkey
- Flammenwerfer
- IR-Zielfernrohr
- Granatwerfer
- Schnellfeuer
Sekundärwaffen
- Werfer
- Spezial
Primär- und Sekundärwaffen Aufsatz:
-Zweihändig
Primärgranate
- Tomahawk
Ausrüstung
- Bewegungsmelder
Ein herrausgefolgener (Internetverbindungfehler etc.) Spieler darf Unmittelbar wider eintreten oder in der Halbzeit getauscht werden. Ein Algemeiner Tausch darf in jeder Halbzeit passiren.