Hardcore S&Z Regeln
Das sind unsere Clanwar Regeln!!!
B.1
Im Modus "6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.
B.2
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map, alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:
01. bis 07. des Monats = Afghan
08. bis 14. des Monats = Derail
15. bis 21. des Monats = Invasion
22. bis 31. des Monats = Terminal
B.3
Es wird im Modus "Hardcore Suchen und Zerstören" gespielt, das fordernde Team hat das Host-Recht.
Es wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Das herausgeforderte Team hat in der ersten Halbzeit die Seitenwahl. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen, dann werden die Seiten getauscht. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen.
Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, kann der bessere "MVP" (nach Punkten) die zu spielende Seite wählen. Die Entscheidung wird im Modus "Suchen und Zerstören" mit speziellen Spieleinstellungen (siehe. B.5) auf der Map Highrise ausgetragen.
B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:
Spielmodus "Suchen und Zerstören"
- Rundenlänge: 3 min
- Bombentimer: 45 sec
- Platzierung: 7,5 sec
- Entschärfung: 7,5 sec
- Multibombe: deaktiviert
- Punktelimit: 8 Runden
- Rundenwechsel: Nie
Team Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert
Spieler Optionen
- Lebensanzahl: 1
- Einstiegsverzögerung: ohne
- Max. Gesundheit: winzig
- Gesundheitsregeneration: ohne
- Abschusskamera zulassen: aktiviert
Gameplay Optionen
- Nur Volltreffer: deaktiviert
- Extras zulassen: aktiviert
- Kill-Streak: deaktiviert
- Hardcore Modus: aktiviert
B.5
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.
- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2
- Thermal
- Akimbo
- Einsatzschild
- Eliminator
- Direkte Gefahr
- Taktikmesser
Verstösse gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:2).
B.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.
Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist nicht zulässig