Operation: Silent Tempest
Operation: Silent Tempest














CoD4 2on2 TDM


Regeln:

B.1
Gespielt wird Call of Duty 4 Modern Warfare für die PLAYSTATION3.
Raubkopien oder illegale Versionen des Spiels dürfen nicht eingesetzt werden.
Die Teilnahme an dieser Liga ist aufgrund der USK-Einstufung des PLAYSTATION3 Spieles Call of Duty 4 Modern Warfare erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Zuwiderhandlungen können zu einem Ausschluss aus der PlayStation LIGA führen.

B.2
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander. Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.

Spielberechtigt sind nur Spieler, die sich regelkonform für die PlayStation LIGA registriert und in das jeweilige Team eingetragen haben (d.h. nicht nur eingeladen). Hierbei ist A.11 (Allgemeine Regeln) Teams zu beachten

* A.11.1
Verlässt ein Teilnehmer während der Saison sein Team, so darf er erst nach Ablauf von sieben Tagen einem neuen Team beitreten.

* A.11.2
Die Team- bzw. Clanleader sind verantwortlich für ihr Team / ihren Clan. Sie haben somit die Aufgabe zu überprüfen, ob jedes Teammitglied das für die Liga, in der es mitspielen soll, erforderliche Alter erreicht hat und die PSN ID / CentralStation ID / Sonstige ID im Profil eingetragen hat. Sollten Teams entdeckt werden, die einen Altersbetrüger als Mitglied haben, so wird das gesamte Team gesperrt.

Wird erst nach dem Match eine Unstimmigkeit festgestellt, wird diese nicht berücksichtigt.

B.3
Sollte ein Team vor Spielbeginn nicht mindestens 2 Spieler aufweisen können, so kann die Spielpartie nicht in Unterzahl ausgetragen werden. Beide Teams haben ausgehend vom ausgemachten Spieltermin, 15 Minuten Zeit ein spielbereites und spielberechtigtes Team aufzustellen. Andernfalls wird das Match zu Lasten des betroffenen Teams gewertet (0:1).

B.4
Im Sinne von "FairPlay" sollte der Host das Match erst starten wenn alle Spieler bereit sind.

B.5
Spielerauswechslungen und Absprachen sind nur in der Halbzeitpause zugelassen. Die Halbzeitpause beträgt maximal 5 Minuten.

B.6
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map, alle Maps sind dabei erlaubt. Die im PLAYSTATION Store erhältlichen Zusatz-Karten dürfen ebenso benutzt werden, sofern beide Spieler im Besitz dieser Karten sind. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

01. bis 07. des Monats = Angriff
08. bis 14. des Monats = Viertel
15. bis 21. des Monats = Absturz
22. bis 31. des Monats = Außenbereich

B.7
Es wird im Modus "Team Deathmatch" gespielt. Das fordernde Team hat Host-Recht.
Das Team, das zuerst die vorgegebene Punktezahl erreicht hat, gewinnt das Match

B.8
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellt:

Team Deathmatch:
Zeitlimit: 20 Minuten
Punktelimit: 250

Team Optionen:
Zuschauer: nur Team
Welleneinstiegsverzögerung: ohne
Einstieg erzwingen: aktiviert
Radar immer ein: aus
Teambeschuss: aktiviert

Spieler Optionen:
Lebensanzahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
Max. Gesundheit: normal
Gesundheitsregeneration: normal
Abschußkamera zulassen: aktiviert
Sprint zulassen: aktiviert

Gameplay Optionen:
Nur Volltreffer: deaktiviert
Extras zulassen: aktiviert
Luftunterstützung: aktiviert
Traditioneller Modus: deaktiviert
Hardcore Modus: deaktiviert

Die Spieleinstellungen müssen vor Match-Beginn überprüft werden, nach Abschluss eines Matches kann das Ergebnis aufgrund falscher Spieleinstellungen nicht mehr angefochten werden.

B.9
Sind beide Teams damit einverstanden, Waffenverbote vorher abzusprechen, so müssen sämtliche Vereinbarungen per PSL-Nachricht zwischen beiden (Co-)Leadern festgehalten werden und somit nachweisbar sein. Verstösse gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:6 - 0:6).

B.10
Werden bei Spielbeginn Verbindungsprobleme (z.b. Lag) festgestellt, so kann das Match neu gestartet werden. Ein Neustart kann nur während der ersten 2 Minuten nach Matchbeginn gefordert werden.

B.11
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden. Ein herausgeflogenener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist nicht zulässig.

B.12
Die Benutzung von Cheats jeglicher Art ist strengstens untersagt. "Glitchen" - das Sehen oder Laufen durch einen soliden Gegenstand (zb. Wände, Boden, Gerüste usw.) - sowie das Verstecken in einem dieser Gegenstände, ist nicht erlaubt.



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