Operation: Silent Tempest
Operation: Silent Tempest














Über uns


Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Operation: Silent Tempest.
Wir sind ein Funclan und bei uns steht die Freundschaft im Vordergrund.
Wenn jemand auf der Suche nach genau so einem Clan ist, kann er sich ja melden,
hauptsache du besitzt ein Headset, CoD4 und bestenfalls auch noch Guitar Hero.
Meine PSN ID ist FatMoHGX. Wenn Interesse besteht, einfach im PSN anschreiben.
Unser Clan ist am 04.07.2009 entstanden, an Markus' 17. Geburtstag. Wahrlich ein besonderer Tag, herzlichen Glückwunsch!


BLACK-AMOK, Altair-21, bigham31, Twiztid79 und ich, FatMoHGX, sind eine lustig Truppe, die sich bei dem Clan IGU (Independent Gaming Unit) vor 19 Monaten kennen gelernt hat. Altair21, bigham31 und BLACK-AMOK kannten sich zu dem Zeitpunkt schon. Ich stieß hinzu und bald schon kam auch Twiztid dazu. Wir sind ein lustiger Trupp und zocken gerne in unserer Freizeit. Clanwars nehmen wir nicht zu ernst, geschweige denn die PSL. Wir waren seid IGU, der sich im Juli 2008 aufgelöst hat, bei CGE (Crazy Gaming Elite)(eigener Clan), danach ging bigham31 zu ECO (Elite Cooperation) und ich war kurz bei R4yL (Run For Your Life), dann sind wir alle zu F|B (Flying Bullet) gejoint, und haben eine Woche später schon die Idee einen eigenen Clan zu eröffnen, umgesetzt.

Mit ganzem Stolz, FatMoHGX
05.07.2009

Die bisher schwierigste Situation von O|sT. Das war die News dazu:
Der 04.07.2009, Markus hat Geburtstag. Zur feier des Tages haben wir (bigham31, BLACK-AMOK, Altair-21, Twiztid79 und ich) endlich einen eigenen Clan eröffnet, so wie wir es schon immer machen wollten. Unabhängig sein aber trotzdem in einem Team gegen andere Clans spielen. Die Idee von einem Funclan, der unsere Freundschaft repräsentieren soll, wurde erfolgreich umgesetzt. Die Namensgebung war schwer, niemand hatte wirklich tolle Ideen, bis Markus einen Running Gag mit Bastis und seiner herkunft machte: Ost. Operation: Silent... So fing Markus an, bis ich das letzte Wort mit T vorgeschlagen hatte. Operation: Silent Tempest. Wow, das wird was, dachten wir uns. Dank meiner kurzen Zeit bei R4yL wusste ich endlich, wie ich eine eigene Page aufbauen kann.
Als das geschah fing die Erfolgsgeschichte von O|sT an. Member von der damaligen IGU (Patrick92, Austria_1), von R4yL (xXgR1mRe4PerXx, aida26, eZZe-H96) und von F|B (Warfither) kamen zu uns und wir wurden eine richtig fette O|sT-Familie. Schon nach vier Tagen Clan bestehen hatten wir unseren ersten CW gegen T|6$, den wir haushoch gewannen und daohne Taktik. Nach einigem hin und her kam dann auch endlich Kracier, der dann gleich zum Co-Leader befördert wurde. Es war die beste Entscheidung, die wir hätten fällen können.
Unser zweiter CW stand an, an dem Tag, wo Kracier zu uns kam (da gab's den Clan schon 24 Tage), gegen ~F$~. Die erste heftige Niederlage, die uns unser Selbstvertrauen geraubt und uns sehr wütend gemacht hat. was die abgezogen hatten, war nicht normal. So wollten wir nicht spielen und ab da an hatten wir die Aufgabe eine Anti-Camper-Taktik zu erstellen.
Da wir aber hart im nehmen sind, wollten wir sofort wieder einen CW machen und spielten gegen DES. Sie waren nicht vollzählig, trotzdem hatten wir sie geschlagen. Das baute uns wieder gehörig auf. Nach dem Match fragte ich deren Co-Leader voin, ob sie nicht unser Clanpartner werden wollen. Zwei Wochen später hat er zugesagt. Mehr als eine woche später hatten wir unseren ersten CW gegen H-H. In der Zeit bis dahin führte ich das Rangsystem und CoD4 Herausforderungen ein. Ausserdem hatten wir das 2on2 Turnier gestartet. Der Clan wurde immer mehr zu einer Community Plattform für uns.
Der CW gegen H-H verlief klasse, zwar hatten wir dank einer schlechten Map Wahl verloren, aber wir waren eindeutig das bessere Team. Also wollten wir natürlich ein Rematch. Bis zu diesem Rematch verging wieder eine Woche, eine Woche in dem wir einen CW gegen ~V|A gnadenlos verloren hatten. Einen CW gegen AoN hatten wir klar gewonnen. Am nächsten Tag spielten wir gegen B|D und haben nach einem guten Spiel leider verloren, nach dem CW spielten wir wieder gegen H-H. Das Rematch stand an und wir wurden einfach nur enttäuscht. Sie campten die ganze Zeit und hatten wirklich nichts drauf, ausser abwarten und dann mit der M16 schießen. Peinlich.
Einer von den Gründungsmitgliedern musste dann leider gehen, Altair-21, da er keine Zeit für den Clan haben zu scheint. Warfither ging auch, kam dann aber glücklicherweise drei Tage später wieder zurück. Ausserdem kamen zwei neue dazu. jkshot und x-SiL3nT_P4iN-x. jkshot durfte aufgrund seiner arroganten Art nach zwei Tagen wieder gehen, der Dominik aber bewies sich als würdiger Clanmember und passt auch perfekt zu uns.
Ab dem Samstag, wo wir zwei CWs hatten, gings langsam den Berg runter. Der CW gegen AoN wurde zwar wieder gewonnen, gegen FtD* hatten wir aber verloren. Ich bin nicht erschienen, was natürlich viele verärgert hatte. Es tut mir auch Leid. Am nächsten Tag hatten wir einen weiteren CW, an dem ich auch nicht beteiligt war. Die Laune mancher Member ging dank mir langsam den Bach runter. Ich habe den Clan im Stich gelassen. Am Mittwoch (vor 2 Tagen) hatten wir ein reguläres Training, an dem leider nur fünf Member beteiligt waren. Es lief gar nichts und war pure Zeitverschwendung. Am abend hieß es sogar dann, dass das vielleicht das Ende von O|sT sein könnte, oder das ich gehen würde. Dies war aber nicht der Fall. Auf der Page diskutierten wir darüber, was wir ändern müssten. Ich habe natürlich alles wieder auf andere geschoben und habe dann verständlicherweise eine Mail von jemanden, der mir sehr am Herzen liegt, bekommen. In der Message stand etwas von 'die Leaderrolle ist dir wohl zum Kopfgestiegen' oder 'du bist ein hinterfotziger Freund'. Ja, die Leaderrolle ist mir zum Kopf gestiegen. Der ganze Druck, die Verantwortung 11 Männern gegenüber und das Ziel allen ein guter Leader und gleichzeitig guter Freund zu sein hat mich fertig gemacht. Der ganze Stress wurde mir auf dauer zu viel, auch wenn mir Kracier und bigham31 sehr gut geholfen haben. Den kühlen Kopf habe ich ,anders als die beiden, nicht behalten.
Die Nachricht gestern war nicht die erste von der Person. Schonmal hatte ich das Ziel aus den Augen verloren. Das Ziel war ein Funclan, der uns fünf Gründungsmitglieder verbindet. Aber ich schmeisse einen raus und bin sogar der Meinung, dass Twiztid79 und BLACK-AMOK einfach zu inaktiv für den Clan sind. O|sT wurde zu einer Monarchie. The target seems, will fade away, drifting further every day.
Ich hab's versaut und komm damit nicht klar, ich habe schlechte Laune in den Clan gebracht und diesmal ist es nicht zu verzeihen. Ich meine damit nicht unbedingt die schlechte Laune selber, sondern die Erkenntnis, dass das, was O|sT werden oder sein sollte unter meiner Führung zum zweiten Mal nicht erreicht wurde. Es geht so einfach nicht weiter. Der Clan darf nicht wegen meiner schlechten Laune darunter leiden. O|sT ist etwas besonderes geworden und das könnt nur ihr euch zuschreiben. Dank euch gibt es diesen Clan überhaupt noch so, auch zwei Monate später noch.
Ich will das der Clan weiter existiert, das ist aber nur möglich, wenn ein anderer den Clan leitet.
Kracier wird euer neuer und besserer Leader sein und ich werde gehen, so Leid es mir auch tut.
Ja, ich lasse euch im Stich, dass aber nur weil meine eigene Führung nicht meiner eigenen Ideologie entspricht. Die meisten werden mich deswegen wahrscheinlich hassen, mich nicht mehr mögen, oder versuchen mich zu überreden, (wie Chris meinte 'auch in schweren Zeiten als Clan zusammenzuhalten. Das macht einen guten Clan aus.' Ein guter Clan kann nur weiter bestehen, wenn der Leader es auch alles richtig macht.
Es kann nicht sein, dass Member den Clan verlassen wollen, nur weil der Leader schlecht ist.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß und ich hoffe, O|sT wird noch lange bestehen.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft,
euer Ex-Leader FatMoHGX



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de