Das Portal für Clans und Gilden

CP News & Updates

Zwei neue Designs zur Auswahl
03.07.2012, 10:33
Wir freuen uns über die beiden neuen Standard Designs “Stones in Steel“ von GFM_CrankFire und “Diamonds“ von OLLI--G. Das Design von GFM_CrankFire war bekanntlich ja auf Platz 1 beim letzten Design Battle, das Design von OLLI—G war kein Beitrag zum Wettbewerb, hätte aber sicher auch gute Chancen gehabt.

Vielen Dank den beiden und wir hoffen, dass der ein oder andere Designer dadurch auch etwas Ansporn gewinnt, ebenfalls einen Beitrag zu den Standarddesigns zu geben

Stones in Steel
Diamonds
Kommentare zu den Designs
Gewinner des 4. DesignBattle
13.06.2012, 11:29
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des 4. DesignBattles! Der Sieger hatte einen kleinen aber eindeutigen Vorsprung vor dem Rest, die Plätze 2 und 3 lagen bei der Wertung selbst ganz dicht beieinander, wobei der Zweitplatzierte ein kleines Stück weiter vorne lag.

Plätze 1 bis 3
Platz 1: GFM_CrankFire
Platz 2: (GERz) HGW-FIGHTER
Platz 3: Thellions

Die Designs der drei Gewinner und auch die einiger weiterer Teilnehmer sind gut ausgearbeitet und entsprechen den Voraussetzungen des CP Standarddesigns, was ja das Thema dieses Wettbewerbes war. Neben Clanplanet Punkten für die Plätze 1-3 erhält GFM_CrankFire auch einen Mediamarkt Gutschein und wir würden uns freuen, die Designs von den drei Gewinnern auch bei den Standarddesigns aufnehmen zu können und setzen uns hierzu mit den Designern in Verbindung. Vielleicht melden wir uns auch bei weiteren Teilnehmern diesbezüglich.

Alle Beiträge des 4. DesignBattles

Uns würde auch interessieren, welche Designs euch am besten gefallen haben, stimmt dazu in der laufenden Umfrage einfach ab. Herzlichen Glückwunsch noch mal den Gewinnern, wir bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern, sollte etwas nicht stimmen, bitte sofort bei uns melden.

Community Abstimmung und Kommentare
4. Clanplanet Designbattle
30.04.2012, 09:35
Der 4. offizielle Design Wettbewerb von Clanplanet hat begonnen und wie immer ist jeder Benutzer zur Teilnahme eingeladen. Die Designs, die hier bei Clanplanet aus der Community kommen, werden immer besser und um das weiter zu unterstützen, haben wir uns entschlossen das nächste Designballte zu starten. Für den Erstplatzierten gibt es neben CP Punkten wie beim letzten Mal auch einen Mediamarkt Gutschein zu gewinnen. Wie die Preise insgesamt aussehen, welche Regeln es gibt und was genau gemacht werden muss, haben wir alles auf einer extra Seite zusammen gefasst (siehe unten).

Einsendeschluss ist der 28.05.2012
All Einsendungen werden wie immer bei Clanplanet ausgestellt und sicher wird auch das ein oder andere Design zu den fertigen Clanplanet Designs aufgenommen. Wir wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen und möchten noch daran erinnern: Ihr müsst kein professioneller Designer sein, um teilzunehmen, wir freuen uns über jeden Beitrag

Regeln und Details zum 4. Designbattle
Weitere Hinweise und Kommentare
Ostereier und mehr
03.04.2012, 13:20
Wir wünschen euch allen schöne Osterfeiertage und damit sie noch etwas angenehmer sind, gibt es wie in den letzten Jahren auch wieder jede Menge Osternester für euch zu finden. Wenn ihr ein Nest auf einer Clanseite seht, klickt drauf! Bitte sucht die Seiten aber nicht danach ab, das ist vergebene Liebesmühe weil ein ständiges Laden von Seiten nicht die Chance erhöht, Ostereier zu finden. Achtet nur darauf eingeloggt zu sein, sonst könnt ihr keine Eier finden. Eingeblendet werden sie ab Donnerstag 05. April und natürlich ist ein Gewinn drin


Neue Designs und Verbesserungen
Nach wie vor wird Clanplanet weiterentwickelt und bekommt regelmäßig Neuerungen. Die fertigen Standardesigns von Clanplanet wurden vor kurzem um die Designs „Blue Glow“ von Psilocybin, „G-Space“ von Olli-G und „Colored Grids“ von GFM_Crankfire erweitert, an dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Designer. Das ist eher für neue Clans interessant, wer schon länger dabei ist und selbst Designs macht kann sich aber auch freuen, denn wir haben seit dieser Woche einen einfachen Upload zum direkten Hochladen eigener Grafiken mit dem Browser. Dadurch dürfte sich das Arbeiten an Designs und auch das Hosting erheblich vereinfachen. Vielen Dank an Quick_Wango für die Programmierung.

Daneben gab es auch noch eine Reihe kleinerer Updates über die wir nicht jedes Mal hier in den News, sondern im Forum und PM Newsletter informiert haben und dies bei solchen Updates in Zukunft auch weiterhin so machen werden.

Beispielseiten
Wer sehen möchte, was man mit Clanplanet alles machen kann, sollte auf jeden Fall einen Blick in die Beispielseiten werfen. Dort präsentieren wir eine kleine Auswahl an Seiten, die sich durch ihr Design oder die Umsetzung abheben oder auch Clans und Gilden die schon lange bei Clanplanet aktiv sind. Die Beispielseiten werden von Zeit zu Zeit aktualisiert, was kurzem auch wieder passiert ist. Man sieht, dass eure Seiten immer besser werden

Kommentare zu diesen News
Beispielseiten
6 Jahre Clanplanet
06.11.2011, 09:55
Heute am 06. November 2011 ist der Clanplanet 6 Jahre alt geworden. Vielen Dank allen Benutzern, vor allem denen die selbst an der Community mitwirken. Speziell die Designer sollten hier genannt werden, die durch ihre Arbeiten den Seiten ein immer besseres Aussehen verleihen. Auch vielen Dank für die Events wie Ligen, Turniere und Wettbewerbe, die hier von der Community durchgeführt werden. Und natürlich auch vielen Dank für Vorschläge und konstruktive Kritik



Geschenke zum 6. Geburtstag
Wie immer gibt es bei Clanplanets Geburtstag Geschenke für die Benutzer. Wenn ihr auf einer Clanseite oben links ein Geschenk seht, klickt unbedingt drauf! 500 dieser kleinen Überraschungen haben wir „versteckt“, jedes enthält 77 Punkte. Um ein Geschenk sehen zu können, müsst ihr eingeloggt sein.
Bitte beachtet, dass die Geschenke zufällig eingeblendet werden und es nichts bringt die Seiten danach abzusuchen.

Weitere Entwicklungen
Die Weiterentwicklung von Clanplanet wird nicht stehen bleiben. Dank einiger Designer aus der Community haben wir neue Standard-Designs, die demnächst verfügbar sein werden. Das PM Center bekommt in Kürze ein Update für mehr Übersicht und Benutzerfreundlichkeit. Auch an anderen Stellen wird etwas getan, in der nächsten Zeit kommen kleinere Überarbeitungen bestehender Dinge und im kommenden Jahr dann auch wieder richtige neue Features.

Wir hoffen das gefällt euch alles und Wünschen viel Spaß – auf die nächsten 6 Jahre

Kommentare zu diesen News
Clanplanet auf Facebook
30.08.2011, 10:43
Clanplanet ist seit letzter Woche nun auch auf Facebook vertreten und wir laden euch ein dort vorbei zu schauen, vielleicht auch eine Nachricht auf der Pinnwand zu schreiben aber vor allem natürlich um ein „Gefällt mir“ abzugeben
Wer mit seinem Clanplanet Clan auch bei Facebook ist und mit seiner Clanseite ein „Gefällt mir“ für Clanplanet gibt, bekommt für seinen Clan auch eins von uns gesetzt.

Auf der Facebook Seite wird es keinen Support geben und alle offiziellen News erscheinen nach wie vor auch hier. Die Facebook Seite ist für die Community und wer etwas nützliches über sich oder seinen Clan bekannt geben möchte, darf dies dort tun.

Viel Spaß

Clanplanets Facebookseite
Newsarchiv

Community Activity

#NameSchildeMitgliederSeit
1@ Big Funny Team11821809.07.2012
2Legion 694631712.06.2013
3The Patriots4541919.07.2012
4GsSA - God's Special Army 3291116.01.2011
5Hellfire401316.01.2023
6Lustige Rentner Mittelerdes352703.09.2023
7ABC-GamingClan21706.03.2017
8Support Deutsch12902.10.2005
9Die Kampfhunde101908.01.2024
#NameMitgliederSchildeSeit
1Lustige Rentner Mittelerdes273503.09.2023
2The Patriots1945419.07.2012
3Die Kampfhunde191008.01.2024
4@ Big Funny Team18118209.07.2012
5Legion 691746312.06.2013
6Hellfire134016.01.2023
7GsSA - God's Special Army 1132916.01.2011
8Support Deutsch91202.10.2005
9ABC-GamingClan72106.03.2017
10Gaminglounge52019.09.2022
Clanplanet Login
» Passwortservice
Neu beim Clanplanet
Nightmare of Gamers
Clan mit 4 Mitgliedern
platform Counter-Strike 2
platform Apex Legends
platform Final Fantasy XIV
platform Fortnite Battle Royale
platform Destiny 2
platform Dead by Daylight

Die Kampfhunde
Clan mit 19 Mitgliedern
platform Tom Clancy's The Division 2
platform Tom Clancy's The Division
platform Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint

Rebell Comando
Clan mit 4 Mitgliedern
platform ARMA 3

OtaHQ (gAme (lub
Gilde mit 4 Mitgliedern
platform Hero Zero
platform Dungeon Worlds
platform Numalon
platform Wizard101

Altherren Gaming
Clan mit 4 Mitgliedern
platform Counter-Strike

Lustige Rentner Mittelerdes
Gilde mit 27 Mitgliedern
platform Lord of the Rings: The Battle For Middle

Dinotopia
Gilde mit 5 Mitgliedern
platform League of Legends
platform Landwirtschafts-Simulator 22
platform theHunter: Call of the Wild
platform Playerunknown's Battlegrounds
platform Rocket League
platform Sea of Thieves
platform Minecraft

Eternal Gaming
Clan mit 3 Mitgliedern
platform CoD: Modern Warfare 2 (Hardcore)

Legion 81 MC
Clan mit 3 Mitgliedern
platform GTA V
platform GTA V

CWL RIGHTSIDE
Clan mit 8 Mitgliedern
platform Clash of Clans