Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Wir suchen Verstärkung


Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken hat, fast alle von uns haben das 30.lebensjahr erreicht und kennen

noch die alten Werte des vernünftigen zusammen Zocken.
Wir sind auf der Suche nach Leuten die es genauso bevorzugen in erster liene aus Spass zu Zocken und nicht ständig rum zu Flamen wenn sie gestorben sind.
Solltest du auf der Suche sein nach vernünftigen Gamern,die noch die kultivierte Art des Zocken beherrschen, dann melde dich einfach bei uns.

Voraussetzungen

Du solltest auf der Ps4 zu Hause sein.
Du solltest mindestens 25 Jahre sein.
Ein Headset besitzen und die Geistige Reife eines Erwachsene besitzen.

Solltest du diese Eigenschaften besitzen dann melde dich einfach bei Uns



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de