Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan Geschichte



Im Jahr 2017 wurde unser Clan *[SoS]* Soldiers of Stalingrad gegründet.

Unsere Geschichte...?

Die Wahrheit ....?



Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos....
Vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert...

Dies nun ist die Geschichte unseres Clans:

Wir schreiben das erste Zeitalter. Es sind düstere Zeiten dieser Tage.

Horden von wilden Nade Noobs, verräterischen Cheatern, grauenhaften Lamern und heimtückischen
Campern streifen frei durch das Land. Ungestört, ungestraft, willkürlich mordend.
Einzig Schablone0815,beschloß sich diesen finsteren Mächten entgegenzustellen
und sein Volk in bessere, friedlichere Zeiten zu führen.
Seinem Ruf folgten die edlen Soldaten... Schützensteiner, Ostmoob und Sambuca.
Monatelang bereiteten sie sich im Verlies von Schablone´s Festung auf dieses edle Unterfangen vor,
um der Gefahr, die vor ihnen lag, zu trotzen.
So war sie geboren, die Gemeinschaft des *[SoS]*.

Der Tag kam, an dem sie ihre Reise begannen und die ersten blutigen Schlachten zu schlagen waren.
Schnell sprachen sich ihre Heldentaten im Land herum und gaben dem Volk neuen Mut und Hoffnung.
Immer mehr tapfere Krieger schlossen sich der Gemeinschaft an.
aus eigenen Landen.
Und selbst aus dem fernen Königreich Kairo eilte die Schildmaid Eminem herbei, um der edlen Sache zu
dienen.

Doch das Blatt wendete sich... Gerüchte wurden laut über einen Schatten, der über der Gemeinschaft lag.
Schlachten wurden verloren, Hoffnung und Glaube verging. Die Reise wurde immer entbehrungsreicher,
erschöpfte und entmutigte die Kämpfer.
Uneinigkeit schlich sich ein und was einst gewesen war, ging verloren.

Die Gemeinschaft zerbrach...

Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt...

Nun schreiben wir das Zweite Zeitalter. Fast alle ehemaligen Gefährten, nicht müde sich ihrer edlen Sache zu
besinnen, versammelten sich erneut, um die Welt von den bösen Mächten zu befreien.
Ihr Horn schallte durch das Land, und neue Gefährten schlossen sich ihnen an um
ihr edles Unterfangen zu Ende zu führen,
sich den Gefahren zu stellen. Dies möge die Stunde sein, da sie gemeinsam ihre Waffen ziehen...

Die Reise beginnt...


Nun kennt Ihr die Geschichte unseres Clans.

Die Wahrheit ?? Hmmm.... Die Wahrheit ist eine andere



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de