* * Regelwerk * *

- PlaystationLiga Regeln (Für Allgemeine Regeln auf der PlaystationLiga seite einloggen)
- ClanplanetLiga Regeln
- Neue Vorstandsbeschlüsse
Hate - Vorstand
- Rischo333
- LeeWooJIN
- Snoetzel
Hate - Leader
- Playazzz86
- ooOOandeOOoo
- Rischo333
- LeeWooJIN
Hate - Gründer
- Cruunkboy
- RoorKing
- LeeWooJIN
- Rischo333
- Snoetzel
Regelwerk 3.01
Das Logo " -H8- " ( Englisch gelesen: HATE ) ist das Gruppenzeichen dieses Clan´s und darf erst nach Clanaufnahme getragen werden!!!
I. Alle Mitglieder haben untereinander die Form zu wahren, auch gegenüber dem jeweiligem Gegner.
- Es wird von jedem Mitglied, ein Anständiges verhalten und ein ruhiger Ton erwartet.
- In der Gruppe wird Teamwork erwartet, jeder Spieler ist mit Respekt und Fairniss zu Behandeln.
II. Bei Clanwars wird der andere Clan respektvoll behandelt!!!
- Beschimpfungen, Beleidigungen, aggressives Verhalten im Cw, führen zu Sperrzeiten od. Clanausstoss!!
- Der Gegner ist während eines CW´s stummzuschalten.
- Beleidigungen vom Gegner müssen Unverzüglich dem Leader gemeldet werden.
III. Jedes Mitglied sollte regelmäßig auf die Homepage,-in die PSL schauen. (2-3-mal Wöchentlich)
- Spieler die für den Clan in CW´s Spielen, sollten im Eventplaner immer danach schauen, dass alle Termine beantwortet sind.
- Kurzfristig anstehende Events werden zusätzlich über eine PSN - Nachricht ausgegeben.
IV. Ist jemand im Urlaub oder verhindert, Leader informieren, auf der Homepage im Forum vermerken.
(ab 1 Woche)
V. Alle wichtigen PSN / PSL Nachrichten gehen auf die Haupt IDs der Mitglieder die öfters zu Prüfen sind!!
VI. CW & Clan Nachrichten sind im PSN bei Erhalt zügig zu beantworten!
VII. Das erstellen von Terminen für (Fun)Cw´s, Versammlungen, Training´s und der gleichen, ist Ausschließlich Leader Angelegenheit!!
- Bei Cw´s werden die Termine die die Leader festsetzten, über eine PSN und PSL Nachricht an die Gegnerischen Leader rausgegeben, und es wird vom Gegner eine Bestätigung über PSL Nachricht eingefordert!!!
( diese so schnell wie möglich!!! ) - Die Austellungen für CW´s, tätigen die Leader nach ihrem eigenen ermessen.
- Es werden nur Mitglieder für Cw´s aufgestellt, die sich im Eventplaner früh genug eintragen.
- Bei PSL - CW´s muss das erforderliche Mind.alter für die jeweilig gespielen Spiele erreicht sein.
- Zusagen im Eventplaner, für CWs, Versammlungen od. Trainings, sowie die angegebenen Zeiten müssen eingehallten werden!
VIII. Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet sich bei CWs, an die PSL / CPL Regeln zu halten.
IX. Keine Cheater!! Betrüger sind nicht erwünscht!
- Verstöße führen zu sofortigem Clanausstoss!!
X. Jedes Mitglied muss ein Headset besitzen, es stets bei CW`s oder diversen Trainings "AN" haben!
XI. Neue Mitglieder sind immer erwünscht! Ab 18 Jahre, ausnahmen sind über den Vorstand zu beantragen!
( Mind.alter für den Clanbeitritt ist das vollendete 16 Lebensjahr was mit Sonderregelungen behaftet ist )
- Der Vorstand entscheidet alleinig über den Claneintritt.
- Alle PS3 spiele haben eine von der FSK, für das Spiel Spezifische Altersfreigabe erhalten. Es ist nicht die aufgabe des Clan zu überprüfen ob diese eingehalten wird.
- Spieler die das 18 Lebensjahr nicht vollendet haben, dürfen nicht in CW´s der PSL spielen.
- Bei Zweifel am Alter, ist der Vorstand berechtigt den Personalausweis einzusehen.
XII. Der Neueintritt, wird nach Beschluss durch einen Homepage Eintrag öffentlich gemacht.
- Neue Mitglieder durchlaufen eine "Trial"-zeit, das -H8- Clan-Tag erhallten sie nach beschluss der Mitgliederschaft.
- Neue Mitglieder, haben die Leader zu Adden, und ihre ID mit den Mitgliedern auszutauschen!!
- Es wird gewünscht das die Mitglieder an der laufenden Clan präsentz teilhaben und von sich aus engagement zeigen.
XIII. Clansitzungen werden von dem Vorstand einberufen, und ca. 14 Tage vorher angekündigt.
- Leadersitzungen sollten mind. 2x pro woche stattfinden.
- Eine Clansitzung Kommt nur zu stande, wenn mind. 8 Mitglieder und 2 / 3 Vorstandsmitglieder anwesend sind.
- Bei Ausnahmefällen ist der Vorstand berechtigt mit 2 stimmen einen vorläufigen Beschluss zu fällen.
XIV. Jedes Mitglied hat dieselben Stimmrechte, und jede Mitgliederangelegenheit wird unparteiisch entgegengenommen.
- Bei Meinungsverschiedenheiten, "Beef" zwischen Mitgliedern od. Streitfällen werden die Angelegenheiten von 2 Vorstandsmitgliedern und den betroffenen Mitgliedern ausdiskutiert.
XV. Vorschläge, Fragen od. Beschwerden gehen an die Leader bzw. an den Vorstand. (Beschwerden nur schriftlich)
- Vorschläge von Mitgliedern für (Fun)Cw´s, Versammlungen od. Trainings... gehen
an die Leader mit verweiss an die Gegner.
XVI. Regelverstösse, Zuwiderhandlungen, Täuschung od. aggressives Verhalten führen zu Sperrzeiten od. Clanausstoss!!
- Clanfremd ( in einem zweiten od. anderem Clan ) Spielen wird nicht Tolleriert und führt zum Clanausstoss!!
XVII. Rassenfeindliche Äußerungen, Mobbing od. absichtliche Erniedrigungen jeder Art sind Verboten und führen zum Clanausstoss!!
XVIII. Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, einem zu XVI. & XVII genantem Vorfall, unverzüglich dem Vorstand zu melden!!
XIX. Der Vorstand entscheidet alleinig über Claneintritt, Sperrzeiten sowie Clanausstoss!!
- Bei extremen Fällen ist der Vorstand zu einer Polizeilichen Anzeige verpflichtet!
XX. Die Regeln sind genau einzuhalten, wir treten als Clan und nicht als ``Kindergartenverein`` auf !!!
Wir, der Vorstand und die Leader sind dafür verantwortlich, das Wir als Clan ein Team agieren,
und auch als solches zocken. Wir haben das Regelwerk nicht nur aufgestellt
weil es Regeln geben muss... Nein, auch um einen anständigen Clan zu schaffen
in dem Teamwork Großgeschrieben wird.
Das sind unsere Regeln und durch die sind wir ein Team!
-H8-
- PlaystationLiga Regeln (Für Allgemeine Regeln auf der PlaystationLiga seite einloggen)
- ClanplanetLiga Regeln
- Neue Vorstandsbeschlüsse