The German Devils
The German Devils














Mitglied werden



Ohne_Titel_1

ACHTUNG : Wir nehmen ab sofort nur noch Leute auf, die mindestens 16 Jahre oder älter sind !

In eurer Bewerbung muss deshalb der Satz stehen " ich erkläre das ich mindestens 16 Jahre alt bin " !

Vorwort: Momentan tragen wir keine Clanwars und Trainings aus. Wir spielen alles mögliche, auf der PS3 und PS4, aus Spaß zusammen. Momentan suchen wir nur noch Mitglieder die eine PS4 besitzen oder sich eine zum Ende des Jahres besorgen.

Bei deiner Bewerbung sollten folgende Fragen beantwortet werden:
  • Wie bist du auf TGD gestoßen?
  • Warum möchtest du TGD'ler werden?
  • Welche der Clanspiele hast du?
  • Erzähl kurz was von dir. (Hobby, Job, Familie etc.)

Werden diese Fragen nicht beantwortet wird deine Bewerbung evtl. nicht angenommen.

Nach der Annahme deiner Bewerbung wird im Forum eine Topic eröffnet, in der du als neues Mitglied vorgestellt wirst. Es wäre schön wenn du dich dort melden würdest.

Bevor du das Bewerbungsformular ausfüllst, solltest du noch einen kurzen Blick auf unser Rangsystem werfen.



Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen: