Xbox HD Club Senioren im Trend














Mitglied werden



Die Gebote der Spielgemeinschaft

Gebot 1

Umgang mit Clanmember und anderen Xbox User Beleidigungen gegenüber Clanmember sowie anderen Leuten oder Clans sind strikt verboten. Nicht angenommene Freundschaftsanfragen und Spielanfragen so wie ignorierte Nachrichten werden nicht toleriert sowie das Offline stellen des Profils, um unbemerkt zocken zu können.

Gebot 2

Member müssen regelmäßig , auf der Xbox und Discord sich über News oder Clanevents, informieren Gemeinschaftliches zocken werden regelmäßig auf Discord bekannt gegeben. Wichtig länger als 2 Wochen nicht online auf der Konsole ohne abmeldung , bedeutet „sich bei einem Admin zu melden“ bis das geklärt ist, und wenn die person (online) ist ohne eine Nachricht von sich zu geben nach 7 Tage ist Clan aus.
Clanregel verstößt, wird ein Member dabei erwischt, wird er direkt auf Trail gesetzt und der komplette Club entscheidet über seinen Verbleib im Club.

Gebot 3

Trail sind Member auf Probe, die Probezeit dauert 2 Wochen und kann jederzeit von denn HD Club nach absprache verlängert oder verkürzt werden. Trail müssen alle Member adden und das Clan Logo einbinden auf der Xbox. Es muss erkennbar sein das der „Trail“ aktiv an Club aktivitäten teilnimmt und auch zum HD Club passt. Hier bei hat jeder Member Mitspracherecht, und Gamertag auf Xbox Live und auf der Discord müssen identisch sein.

Gebot 4

Hauptspiel 1. Call of Duty , Haubtspiel 2 BF oder das entscheidet der komplette Club Jedes Jahr im September welche Ballerspiele in diesem Jahr gespielt werden, jeder Member mindestens ein Hauptspiel besitzen und dieses auch aktiv im HD Club Spielen .


dann mall ein Willkommen im FUN Clan !!!

Gruss von der Leaderschaft !!! CU

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de