Forumticker
10.08.2018 12:44
01.08.2018 08:50
12.05.2017 14:22
Ohne interne Beiträge

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

xnemvincix
Moin Ihr Räuber.

Bethesda hat es nun bestätigt. Rage 2 ist keine Ente, sondern wirklich in der Entwicklung.

Was weiß man bisher?

Die Mannen von Bethesda haben bestätigt dass das Projekt von den Avalanche Studios und von Id Software entwickelt wird.
Id software hatte schon den Vorgänger entwickelt, zudem auch die Spiele von Doom, Quake, Hexen uvm.
Die Avalanche Studios haben Just Cause 3, Mad Max und The Hunter entwickelt.

Rage 2 wird auf der Apex Engine laufen. Diese kam auch bei Mad Max, Just Cause 3 in Einsatz.

Auch über Mikrotransaktionen wurde bereits gesprochen. Diese wird es im Spiel nicht geben, doch soll es ein Games - as - a -sevice - Model geben. Wie das aussehen soll, darüber kann stand jetzt nur spekuliert werden.

Vorbesteller Boni soll es auch geben.
Amazon z.B hat dort eine neue Mission, eine Waffe und ein Rüstungsteil angegeben.

Hier noch zwei Trailer zu Rage 2







Rage 2 soll 2019 erscheinen.

Wir freuen uns auf die E3 und zu mehr Infos.
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 13
Gestern: 42
Monat: 544
Gesamt: 66.572

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW
CP Login
Du bist nicht eingeloggt