CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Eventticker
Ohne interne Events
Forumticker
05.07.2018 21:30
15.06.2018 21:34
25.02.2018 11:49
05.11.2017 15:16
05.11.2017 00:40
Ohne interne Beiträge

An alle Mitglieder

Jeden Samstag ab 20:15 Uhr findet ein Fun-Abend statt.

>>>Mehr Informationen hier<<<
♦ Herzlich Willkommen bei der German Ghost Army ♦
Clan Logo

Datenschutzerklärung

Clan Info
Claninfo
German Ghost Army
COD Clan
Mitglieder:N/A
Region:
Aktivität:
Seit: 21.08.2012
Wir spielen
Hauptspiele
  • Call of Duty: WWII
  • CoD 15 Black Ops IIII
Struktur
Leader:1
Co. Leader:3
Mitglied:13
Trial:8
Gesamt:25
Unsere Ghosts
Mitglieder
Leader
[GG4] -xSandro_67x
Co. Leader
[GG4] -badischplayer
[GG4] -Oo_--Sven--_oO
[GG4] -Sorothos-
Mitglied
[GG4] -Boese-blackprime
[GG4] -FreedomKG
[GG4] -Frezzer_lp
[GG4] -nire993
[GG4] -RammyTammy
[GG4] -Red_Virus_93
[GG4] -SYBZ
[GG4] -Teiwaz33
[GG4] -Terminator45000
[GG4] -wathock
[GG4] -xC4nTw0x
[GG4] -Xx_N3MESIS_91_xX
[GG4] -Xx_NeoCloud_xX
Trial
[GG4] -Chiller ~(°ᴥ°)~
[GG4] -Chorus314
[GG4] -Gearrider
[GG4] -Philupe007
[GG4] -schmoyo-killer
[GG4] -specialpara_1
[GG4] -SwizZfighter23
[GG4] -Zimt_Shadow
Clanwars
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
22.07.2015 20:20
08.07.2015 25:15
25.06.2015 22:18
24.06.2015 18:22
10.06.2015 24:16
Total Score
win9
lost9
draw1

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

WW2 nächster DLC „The War Machine“
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Na das ging ja mal Flott! Vor ein paar Stunden war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: The War Machine wird der zweite DLC zu CoD: WWII. Release wird der 10. April und was euch erwartet, könnt ihr bei uns herausfinden.



Neue Multiplayer Maps


Dunkirk: Die Map Dunkirk, befindet sich an der Gleichnamigen französischen Küstenstadt. Schauplatz ist neben einer Strandpromenade, ebenso der angrenzende Strand selber. Während der Strandbereich selber offen gestaltet und somit ein gefundenes Fressen für Sniper ist, dürft ihr euch auf der Strandpromenade und deren Gebäude auf hitzige Nahkämpfe freuen.

Ägypten: Im Land der Pyramiden und Pharaonen, werden viele Kämpfe in antiken Ruinen und bekannten Wahrzeichen stattfinden. Die Map verfügt über einen Innentempel, der sich während spannender Domination-Matches auch auf offene Gassen ausdehnt. Die Map an sich ein gesunder Mix, für alle Spielarten. Hier können sich nicht nur Sniper austoben sondern auch Spieler, die einen Rush und schnell Kämpfe bevorzugen.

V2: Diese Map befindet sich wie der Name schon erahnen lässt, auf einem in Deutschland gelegenen Test- und Entwicklungsgelände für V2 Raketen. Die Map ist sehr klein und eng gehalten und ist daher für schnelle Matches Top geeignet. Nah- und auf mittlerer Distanz stattfindende Kämpfe, werden hier zum gewünschten Erfolg führen.

Krieg

Operation Husky: Schließt euch den Alliierten bei der Invasion Siziliens an, einem der Hauptschläge gegen die Nazi-Kriegsmaschine. Im Schutz der Dunkelheit sammlt und übermittelt Ihr Informationen über feindliche Häfen. Im Anschluss findet ihr euch in einem Kampfflugzeug wieder und beschützt eure Bomber, damit diese die feindlichen Ziele zerstören können.

Zombies

The Shadowed Throne: The Shadowed Throne bringt euch in das Herz von Nazi-Deutschland, um sich einem verzweifelten und mörderischen Regime zu stellen. Berlin brennt und Doktor Straubs monströse Armee ist scharf darauf, seine Stadt der alliierten Invasoren zu säubern. Begleitet Marie, Drostan, Olivia und Jefferson auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn in einer Stadt voller Terror, Blut und Krieg, während Nazi-Zombies aus dem Schatten der Geschichte treten.
Kommentare:0
am Mittwoch, 28. März 2018 18:50Uhr.


Call of Duty : WW2
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Map Remake ‚Shipment 1944‘ ab sofort verfügbar



Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre

Wer von euch kurzerhand vor hat sich auf der neuen Map ins Gefecht zu stürzen, sollte eine kleine Feinheit beachten. Die ursprünglich im Jahr 2007 erschiene Map Shipment 1944 ist zwar kostenlos und sofort verfügbar, allerdings vorerst exklusiv nur für Besitzer des Season Pass! Alle anderen müssen sich noch bis zum 16. März in Geduld üben, bevor sie sich in dem Container Dschungel mit anderen Spielern messen dürfen.

Zum Schluss gibt es nochmal den offiziellen Trailer zu Operation: Shamrock and Awe. Film ab….

Kommentare:0
am Mittwoch, 14. März 2018 17:10Uhr.


Gran Turismo Sport
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Das Update 1.14 steht bereit – Die Änderungen im Detail



Wie bereits vor dem offiziellen Release versprochen, wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “Gran Turismo Sport” auch 2018 mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.
Auf der offiziellen Website wiesen Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Polyphony Digital darauf hin, dass ab sofort ein neues Update zur Verfügung steht, mit dem “Gran Turismo Sport” auf die Version 1.14 gehoben wird. Offiziellen Angaben zufolge wird mit dem besagten Patch unter anderem ein Fehler behoben, der in Kombination mit dem Gran Turismo F1500T-A auftreten konnte.
Darüber hinaus wurden kleinere Anpassungen im HDR-Bereich vorgenommen und diverse Bugs behoben. Alle weiteren Details zum “Gran Turismo Sport”-Update auf die Version 1.14 liefert der offizielle Change-Log, der bisher allerdings nur in einer englischsprachigen Version zur Verfügung steht.
Gran Turismo Sport: Das Update 1.14 im Detail
Main Features Implemented
1. Sports Mode
– The judgement algorithms for the Sportsmanship Rating (SR) and Penalties have been adjusted.
2. Brand Central
– The Mazda’s photo spots #4 and #5 can now be used.
Other Improvements and Adjustments
– Fixed an issue with the Gran Turismo F1500T-A where the grip strength of the Super Soft tyres was too weak;
– Fixed an issue wherein the chequered pattern when adjusting the “Peak Brightness Settings” on HDR compatible monitors during the initial setup was not displayed properly;
– Various other issues have been addressed.
Kommentare:0
am Mittwoch, 14. März 2018 17:02Uhr.


Teaser Black Ops 4 + Release Termin
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Black Ops 4 ist mit erstem Teaser bestätigt und erscheint schon am 12 October. Multiplayer Beta voraussichtlich schon im Mai

Kommentare:0
am Donnerstag, 8. März 2018 21:43Uhr.


Call of Duty: WWII
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Zwei Spielmodi sind permanent zurückgekehrt



Der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” hat Zuwachs bei den permanenten Spiellisten erhalten. Demnach können die Spieler ab sofort zwei Spielmodi, die zunächst lediglich für eine begrenzte Zeit geplant waren, dauerhaft spielen. Die Rede ist vom Waffenspiel und von der Requisitenjagd.
Im Waffenspiel beginnt man mit einer Pistole. Mit jeder Tötung steigt man eine Stufe auf und wechselt die Waffe. Sollte man mit einem Messer getötet werden, fällt man wieder eine Stufe auf die vorherige Waffe zurück. Wer als erstes alle Stufen abschließt, gewinnt das Spiel. Bei der Requisitenjagd werden die Spieler der einen Seite als Kartenelemente wie Sandsäcke getarnt, während die restlichen Spieler Jagd auf sie machen.
Sledgehammer Games hat das Waffenspiel etwas verändert, um die Spielerfahrung zu verbessern. Sollte man fünf Minuten lang keinen Schaden im Spiel machen, wird man aufgrund von Inaktivität aus der Partie geworfen. “Dankeschön für all euer nützliches Feedback, das uns dabei geholfen hat diese Spielmodi so spaßig und befriedigend zu machen, wie sie sein können”, schrieben die Entwickler via Reddit.
Kommentare:0
am Donnerstag, 8. März 2018 08:07Uhr.


Ältere News anzeigen...

Geburtstage
Umfrage
Umfrage
Wie findet ihr WW2 und wir meinen nicht die Server
  • Super
  • Geht so
  • Schlecht
  • Sehr schlecht
Shoutbox
Shoutbox
specialpara_1 19.07.:
Wunderschönen Tag zusammen ☺️
Terminator45000 18.07.:
Ein schönen abend zusammen
Terminator45000 14.07.:
Moin zusammen
[WeG]DeineMutter_2508 13.07.:
hi wir wünschen en tolles wochenende lg WeG CLAN
Terminator45000 12.07.:
Moin zusammen
Aim_Solution 09.07.:
Grüße gehen raus vom OGE clan
Terminator45000 08.07.:
Ein guten morgen zusammen und ein schönen Sonntag
xSandro_67x 05.07.:
Schönes Wochenende 😀
Zum Schreiben einloggen
Webstats
Webstats
webstats
Heute: 1
Gestern: 24
Monat: 484
Gesamt: 69.460