CP Login
You are not logged in
Eventticker
Without internal events
Forumticker
29.10.2018 14:03
22.10.2018 12:19
10.08.2018 15:29
05.07.2018 21:30
Without internal posts
♦ Herzlich Willkommen bei der German Ghost Army ♦
Clan Logo


Privacy Policy

Clan Info
Claninfo
German Ghost Army
COD Clan
Members:N/A
Region:
Activity:
Since: 21.08.2012
We play
Main games
  • CoD 15 Black Ops IIII
  • Tom Clancy's The Division 2
Structure
Leader:1
Co. Leader:3
Member:7
Trial:6
Total:17
Unsere Ghosts
Mitglieder
Leader
[GG4] -xSandro_67x
Co. Leader
[GG4] -Oo_--Sven--_oO
[GG4] -Sorothos-
[GG4] -specialpara_1
Member
[GG4] -Born4Korn97
[GG4] -Chorus314
[GG4] -Demonworld_95
[GG4] -End_Geil_Snitch
[GG4] -Gearrider
[GG4] -xC4nTw0x
[GG4] -Xx_N3xxoss91_xX
Trial
[GG4] -badischplayer
[GG4] -Chiller ~(°ᴥ°)~
[GG4] -FreedomKG
[GG4] -SwizZfighter23
[GG4] -vG_crimezZ
[GG4] -Xx_NeoCloud_xX
Clanwars
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
22.07.2015 20:20
08.07.2015 25:15
25.06.2015 22:18
24.06.2015 18:22
10.06.2015 24:16
Total Score
win9
lost9
draw1

News

Borderlands 3: geheime Details
Montag, 29. Juli 2019 19:18Uhr
Einer der Borderlands 3-Entwickler hat in einem vermeintlich geheimen Stream Gameplay-Details gezeigt, die wir so noch nicht gesehen hatten.



Das war so bestimmt nicht geplant: Auf einem vermeintlich geheimen Twitch-Kanal wollten Entwickler von Borderlands 3 kurz vor dem Release noch einige Social-Features testen. Doch Fans entdeckten den Kanal und schafften es sogar, während des vierstündigen Streams einige Screenshots mit bisher unveröffentlichten Features zu schießen.

Dabei müssen die Fans durch puren Zufall auf den Kanal gestoßen sein. Laut GamesRadar hieß der nämlich 0i0ziesklofy4skgvi49if7xy, ein Name, der wahrscheinlich dabei herauskommt, wenn man mit dem Gesicht einmal über die Tastatur rollt. Der Titel des Streams war da schon etwas klarer: "Today we make stuff work! Hooray!". Doch auch daraus lies sich nicht auf den eigentlichen Zweck des Channels schließen.

Vier Stunden Gameplay-Details
Dementsprechend unbeobachtet fühlten sich die Entwickler, als sie vier Stunden lang die Twitch-Socialfeatures für Borderlands 3 testeten. Mindestens einer hat jedoch zugeschaut und ein paar Details des Spielbeginns für die Allgemeinheit festgehalten. Mit dabei sind unter anderem:
  • Ein Skilltree für FL4K
  • Marcus Kinkaids Intro
  • Die Charakterauswahl
  • Eine Siren-Nachricht von Lilith


Während viele der Figuren schon bekannt waren, wissen wir aktuell noch nicht so viel über FL4K, die Beastmaster-Klasse in Borderlands 3. Deswegen dürften sich besonders neugierige Fans über einen ersten Blick auf dessen Fähigkeiten freuen.

Beastmaster Skills: Jabber Sidekick
Wir sehen die Jabber Sidekick-Fähigkeit, die dem Beastmaster die Kontrolle über einen Jabber gibt, eine flauschige, zweifüßige Kreatur mit Pistolen. Ist die Fähigkeit aktiv, erhöht sich die Geschwindigkeit des Beastmasters um fünf Prozent, außerdem kann er dem Jabber befehlen, ein radioaktives Fass auf seine Feinde zu werfen.

Geschadet scheint der vorzeitige Reveal dem Spiel nicht zu haben: Wenn überhaupt haben die ersten Bilder und der Playthrough den Hype der Fans für das Spiel noch mehr angeheizt: Schon wird im Netz eifrig über die einzelnen Shots diskutiert.

Auf mehr Einblicke dürfen wir uns jedoch nicht einstellen. Zwar haben Fans noch fünfzig andere, ähnlich verschlüsselte Twitch-Kanäle gefunden. Nach dieser unfreiwilligen Enthüllung dürften die jedoch nicht mehr genutzt werden.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Modern Warfare: Match-Intro
Samstag, 27. Juli 2019 19:00Uhr
Zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare ist ein kurzer Teaser aufgetaucht, der schon jetzt Lust auf mehr macht.



Zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare sind bislang vor allem Informationen zur Solo-Kampange bekannt, zum Multiplayer-Modus hüllen sich Activision und Entwickler Infinity Ward abseits des bereits angekündigten 2-vs-2-Modus dagegen bislang noch in Schweigen.

Allerdings nicht mehr allzu lange, denn für Anfang August wurde bereits ein großer Multiplayer-Reveal angekündigt, der genaue Infos zum Mehrspieler-Teil des Shooters enthüllen wird.

Und um uns dafür den Mund schon einmal wässrig zu machen, haben die Macher einen kurzen Teaser veröffentlicht und nachdem haben wir noch mehr Lust auf den Multiplayer-Modus als ohnehin schon, denn die gezeigte Szene ist zwar kurz, aber nicht minder eindrucksvoll.

Stylisher Match-Einstieg
Was wird gezeigt? Zu sehen ist das kurze Intro vor einer Runde. Aber anstatt einfach zu Fuß in die Runde zu starten, werden wir mit einem Helikopter auf der Karte abgesetzt.



Das ist definitiv cooler inszeniert als in bisherigen Serienteilen und sorgt schon vor Beginn des Matches für Spezialeinheiten-Atmosphäre.

Liebe zum Detail: Außerdem gefallen uns Kleinigkeiten wie die flatternden Hosenbeine des Kollegen links von uns und dessen Animation, wenn er seine Waffe hebt. Ob alle Multiplayer-Matches in Modern Warfare so starten, bezweifeln wir allerdings, höchstwahrscheinlich gibt es auch noch andere Mini-Intros.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Assassin's Creed: Lore-Übersicht
Freitag, 26. Juli 2019 12:40Uhr
Ihr wolltet schon immer mal zusammengefasst sehen, wie alle Geschehnisse von Assassin's Creed chronologisch abgelaufen sind?



Assassin's Creed hat sich seit dem ersten Teil von 2006 zu einem der größten Videospiel-Franchises überhaupt entwickelt. Neben den 11 Hauptteilen der Reihe setzt sich die Lore aus unzähligen kleineren Spiel-Ablegern, Büchern und Comics zusammen. Ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht, alles chronologisch zu sortieren.

Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend. Das PDF-Dokument umfasst stolze 136 Seiten. Darin zu sehen sind nicht nur alle Releases mit den entsprechenden Jahreszahlen in der korrekten Reihenfolge, sondern auch alle bekannten Charaktere, die den Assassinen oder Templern zuzuordnen sind. Farbliche Markierungen erleichtern die Übersicht ein wenig.

Beim Betrachten der Datei wird zugleich deutlich, was sich viele Fans bereits seit Jahren denken. Assassin's Creed besteht mittlerweile aus einer unübersichtlich hohen Anzahl an Figuren und Ereignissen. Nicht umsonst forderte die Community in der Vergangenheit bereits einen "Lore-Master", der das Story-Wirrwarr des Franchises sortieren und ausmisten sollte.

Deswegen gibt es auch keinen übersichtlichen Zeitstrahl, denn der User IMHOZen1 strebt Vollständigkeit an, wie er auf Reddit erklärt. Im Falle von Assassin's Creed ist Übersichtlichkeit damit nur schwer zu erreichen. Er verspricht allerdings, noch weiter an seinem Werk zu arbeiten und es leichter lesbar zu machen.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Black Ops 3: Easter-Egg
Freitag, 26. Juli 2019 12:34Uhr
Mithilfe eines speziellen Tools wurde das "herzhafte" Easter-Egg nun auf einer Zombie-Map in Black Ops 3 entdeckt.



Die Zombie-Modi in den Call of Duty-Spielen sind mittlerweile bekannt dafür, dass die Entwickler darin zahlreiche Easter Eggs verstecken - man denke zum Beispiel an DJ David Hasselhoff in "Call of Duty: Infinite Warfare".

Durch die Fülle an Easter Eggs und die teilweise schwierig zu erreichende Freischaltung bleiben allerdings viele dieser Geheimnisse lange verborgen, oft mehrere Jahre. Der Senior Executive Producer von Treyarch hatte erst kürzlich gesagt, dass es auf den Black Ops-Zombie-Karten immer noch unentdeckte Easter Eggs gibt.

Ein Black Ops 3-Easter Egg ist jetzt - knapp vier Jahre nach dem Release des Spiels - ans Licht gekommen. Allerdings mithilfe eines Tricks, denn Dataminer haben ein Tool entwickelt, dass die Scripte der Zombie-Maps liest und dementsprechend anzeigt, was getan werden muss, damit bestimmte Dinge passieren.

Dieses Easter Egg war 4 Jahre lang verborgen
Um was für ein Easter Egg handelt es sich? Es geht um ein Geheimnis auf der Black Ops 3-Map "Der Eisendrache". Hier muss der Spieler zunächste eine gewisse Abfolge von Waffenkäufen und Barrierebauten absolvieren, um einen herzförmigen Schrein freizuschalten.



In diesem Schrein steht ein Foto von Entwickler Drew Marlow und seiner Familie. Und nein, keine Sorge, es ist kein Erinnerungsschrein und allen Personen auf dem Foto geht es gut.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Revolution in Modern Warfare
Freitag, 26. Juli 2019 12:07Uhr
Viele Karten im neuen Call of Duty werden anscheinend auf das traditionelle 3-Wege-Design aus älteren Spielen der Serie verzichten.



Mit "Call of Duty: Modern Warfare" bringen Activision und Infinity Ward im Oktober die wohl beliebteste Unterserie der Shooter-Reihe zurück. Bislang ist nur etwas zur Kampagne des Spiels bekannt, den Multiplayer werden die Entwickler in Gänze erst Anfang August enthüllen, auch wenn ein 2-Gegen-2 Modus bereits angekündigt wurde.

Doch schon davor hat Narrative Designer Taylor Kurosaki nun in einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter eine wichtige Änderung für den Multiplayer-Modus verraten. Und es ist eine, die man durchaus als Revolution für die Serie bezeichnen kann.

Einem Tweet zufolge werden sich nämlich einige der Maps des Multiplayer-Modus vom Call of Duty-typischen "3-Wege-Design" verabschieden.

[]3-Wege-Design: Hintergrund und Änderungs-Gründe
Was heißt das? Traditionell gibt es auf so gut wie allen CoD-Karten drei größere Wege, auf denen man von einer Seite auf die andere gelangen kann. Meist gibt es einen auf der linken Seite, einen in der Mitte und einen auf der rechten Seite, wobei dieses Layout durchaus etwas variiert werden kann. Die Grundstruktur bleibt indes gleich, was sich vor allem bei einem Blick von oben auf die Maps erkennen lässt.

Warum wird es geändert? Einen genauen Grund für die Änderung nennt Kurosaki zwar nicht, allerdings hatten bereits in den letzten Jahren stets viele Spieler die ihrer Meinung nach immer gleichen Aufgabe der Maps beklagt. Möglich also, dass Infinity Ward den Modern Warfare-Reboot auch im Multiplayer für einen Neustart nutzt.

Wird es trotzdem noch 3-Wege-Maps geben? Ja, auch das hat Taylor Kurosaki auf Twitter bestätigt. Einige der Karten werden wie gewohnt auf das traditionelle Layout setzen.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Cyberpunk auf der gamescom
Freitag, 26. Juli 2019 11:58Uhr
Auf der gamescom 2019 zeigt Entwickler CD Projekt Red eine Gameplay-Demo zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel.



Entwickler CD Projekt zeigt sein kommendes Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk auf der gamescom 2077. Das ist vermutlich für die wenigsten von euch eine Überraschung, allerdings wird die entsprechende (vorgespielte) Gameplay-Demo nicht nur Fachpublikum hinter verschlossenen Türen gezeigt, sondern auch im Publikumsbereich auf dem Showfloor der Messe.

Wir haben bei CD Projekt nachgefragt, was in der Demo zu sehen sein wird. Es handelt sich um den Spielabschnitt, der auch schon auf der E3 2019 gezeigt wurde. Im Publikumsbereich müsst ihr allerdings mit einer etwas gekürzten Version damit Vorlieb nehmen.

Wo finden die Präsentationen statt? In Halle 6 am Stand C049.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für die PS4, Xbox One und den PC.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Kein Zugriff auf User-Daten
Freitag, 26. Juli 2019 11:45Uhr
Bis vor kurzen konnten Sony und Microsoft erweiterte User-Daten von Facebook-Profilen auslesen und für die eigenen Zwecke und Plattformen nutzen. Das ist jetzt vorbei.



In Folge eines Deals von Facebook mit der US-amerikanischen FTC-Behörde (Federal Trade Commission) entzieht Facebook diversen Partnern den Zugriff auf bestimmte User-Daten - darunter sind auch Sony und Microsoft. Beide Hersteller machten von den Nutzerdaten Gebrauch, um sie beispielsweise für die Konsolen-Versionen der Social Media-Plattform zu nutzen.

Längst überfällig: Eigentlich hätte das aber gar nicht erlaubt sein sollen, ein Fehler im Code habe aber für Lücken gesorgt, so Ime Archibong, Facebooks Vizepräsident für Produktpartnerschaften.

Erst durch Außenstehende sei Facebook auf den Fehler aufmerksam geworden. Zukünftig werden Sony und Microsoft keinen Weg mehr haben, um auf die Freundeslisten von Facebook-Usern zuzugreifen.

Sony und Microsoft waren Teil einer größeren Gruppe von 12 Partnern (unter anderem auch Yahoo, Netflix und Spotify), die einen besonderen Deal mit Facebook abgeschlossen hatten, der erweiterten Zugriff auf Freundesdaten erlaubte. Aber nur Sony und Microsoft machten nach den ersten Versuchen diesen Zugriff zu kappen weiterhin Gebrauch von den Daten.

Dicke Strafe für Facebook: Dieser Vorstoß Facebooks ist eine direkte Folge aus der Untersuchung durch die FTC-Behörde, die zu einer Strafe von 5 Milliarden US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz geführt hat.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
PS4 Firmware 7.00
Freitag, 26. Juli 2019 11:42Uhr
Die PS4 erhält die Firmware 7.00. Sony bereitet derzeit den Release des neuen System-Updates vor. Vor dem finalen Rollout erhalten ausgewählte Spieler Zugriff auf eine Beta-Phase - sie können die neuen Features also vor allen anderen Anwendern testen.



Die Mails mit den Einladungen sind bereits an jene Nutzer verschickt, die sich zuvor für die Teilnahme an der Testphase angemeldet haben. Das Besondere: Der mitgelieferte Code kann von 20 PS4-Spielern verwendet werden. Ihr könnt den Code also fleißig an eure Freunde verteilen.

Das hat einen wichtigen Grund: Mit der PS4 Firmware 7.00 erhöht Sony die Teilnehmerzahl in Party-Chats von acht auf 16 Spieler. Seid ihr in der Beta-Phase dabei, könnt ihr das Feature somit ausgiebig mit euren Freunden testen. Bereits im Juni ließ sich die neue Party-Funktion ausprobieren - anhand der PS4 Firmware 6.80. Mit dem Update 7.00 scheint Sony die Funktion schließlich einführen und für alle PS4-Anwender zugänglich machen zu wollen.

Die PlayStation 4 erlernt mit dem System-Update 7.00 ein weiteres Feature. So teilt Sony mit, dass die Performance für Updates im Allgemeinen verbessert wurde. Das bedeutet, dass die Konsole nach einem Update künftig nicht mehr zwingend neugestartet werden muss. Ausgewählte Firmware-Versionen (vermutlich kleinere Performance-Updates) sollen fortan automatisch im Hintergrund installiert werden, sofern ihr die entsprechende Option in den Konsoleneinstellungen aktiviert habt.

Mit der PS4 Firmware 7.00 scheint Sony außerdem eine HDR-Option aufzuspielen. Wie Reddit-Nutzer melden, lässt sich das Hochkontrastbild mit dem neuen System-Update stufenweise anpassen. Nutzer können das Bild fortan wahlweise dunkler oder heller ausgeben lassen. Zu welchem Zeitpunkt die Firmware für alle Anwender als Download bereitsteht, teilte Sony bislang nicht mit.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Show older news...

Geburtstage
Umfrage
Umfrage
Welche Version von Call of Duty: Modern Warfare (2019) werdet ihr euch holen?
  • Standard Edition als DVD (69,99 €)
  • Standard Edition Digital (69,99 €)
  • Operator Edition Digital (84,99 €)
  • Operator Enhanced Edition Digital (99,99 €)
Shoutbox
Shoutbox
[TdF] D3VIL_FIGHT3R_Xx 29.04.:
hey liebe grüße vom TdF CLAN www.tdfclannn.clanplanet.de hoffe euch geht's gut soweit, jo denn wir wünschen euch GOOD LUCK, GOOD GAME
[GWE]derking3003 30.03.:
liebe grüße vom alten GWE clan. http/gwelite.clanplanet.de schön das euch noch gibt.
Ghost_Dragon_DK 21.02.:
Hey Leute bin wieder am Start hatte private Probleme
[TdF] D3VIL_FIGHT3R_Xx 11.02.:
hey GG4 liebe grüße von TdF. zocke wieder mit dem acc DeineMutter_2508
iTz—NeoxX— 29.01.:
ScantraxGaming lässt grüße da eventuell habt ihr ja interesse an einem CW? www.scantraxgaming.clanplanet.de
stephan-49 06.01.:
Liebe Grüße vom German-Squad-Elite Clan wir suchen noch einen Partnerclan... bei Intresse meldet euch doch einfach mal....
[GUS]paintshot17 06.01.:
Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2019. Das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen. ^^
Oo_--Sven--_oO 24.12.:
Auch von mir an dieser Stelle, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Login to write
Webstats
Webstats
webstats
Today: 9
Yesterday: 21
Month: 347
Total: 79.608