Advanced Recon Commando'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Alt Text für Bild 1, vorladen Alt Text für Bild 2, vorladen Alt Text für Bild 3, vorladen Alt Text für Bild 4, vorladen Alt Text für Bild 5, vorladen Alt Text für Bild 6, vorladen


>> Interne Themenübersicht <<

ClanFreunde

ARC / TGGF

Zombie + Multipl.
IW Team
IW Smalltalk
IW Training

BF1 Team
BF1 Smalltalk
BF1 Training

BF4 Team
BF4 Smalltalk
BF4 Training
BF4 Akad.

BFH Smalltalk
BFH Training

swBF Smalltalk
KiSF Smalltalk
DIII Smalltalk

GTA V Smalltalk
MC Smalltalk
SMITE Smalltalk

 


Neuer ARC >DantEraser< , GTA V

08.02.2017 19:44 by Vadda-501
Er war bereits bei mehreren GTA Abenden und Events dabei und hat sich nun bei uns beworben.

Es freut mich DantEraser als neues Mitglied der ARCs zu begrüßen!

Neuer ARC >Killerpuppe06< , GTA V, Fifa, Minecraft

04.02.2017 14:27 by Vadda-501
Unser Clan begüßt ein nues Mitglied: Killerpuppe06.

Willkommen und viel Spaß bei den ARCs!

Clanaustritt >pitigirl<

02.02.2017 22:13 by Vadda-501
pitigirl hat Bescheid gegeben, dass sie den Clan verlassen möchte und ist somit entlassen.

Viel Spaß im Gaming weiterhin.

Dragonkingx2, wieder Zurück :)

02.02.2017 12:27 by D-Vadda-501
Hey ARC's unser Dragonkingx2 ist wieder aktiv zurück und wird sogar ein neues Team eröffnet, für das Game Smite.

Bin gespannt wie das wird

ARC des Monats, Januar 2017

02.02.2017 09:37 by D-Vadda-501
Hey Leute, wir haben wieder einen ARC des Monats. Im Januar war dies:

WolfsWomen007



Gut gemacht, weiter so

Ehrenhafte Entlassung > Namken <

20.01.2017 08:47 by D-Vadda-501
Namken hatte mit uns die Maps in Killzone3 und BF3, auf der PS3 zusammen unsicher gemacht. Ein guter Teamplayer mit dam man gute Runden gespielt hatte. Auch einige Anleitungsvideos für uns hatte er erstellt.

Aufgrund vieler anderweitiger privater Aktivitäten und Verpflichtungen war er längere Zeit im Game inaktiv und hat sich nun, mit einer PM von uns verabschiedet. Wenn er wieder an die Konsole gehen sollte, wird er sich wieder bei uns melden, denn er ist imm Herzen ein ARC.

Also dann Namken, wir wünschen dir auf all deinen Wegen "GO AND WIN"

Deine Gefährten des Advanced Recon Commando

Verabschiedung xBr4inCounteRx

16.01.2017 13:58 by [RwW] xBr4inCounteRx
Hallo Freunde,

es tut mir leid, aber ich werde aus dem Clan austreten und wechsle zum [RwW]-Clan. Gleichseitig gebe ich den Titel als CoTL vom BF4 ab.

Den Gedanken den Clan zu verlassen hab ich schon seit einigen Monaten, doch jetzt ist es soweit.

Ich hatte echt tolle 2 ½ Jahre hier im Clan und danke euch vielmals! Ein besonderes Dankeschön geht an D-Vadda-501, ARC-Captain_Ordo und Killerbrain. Ihr seit nicht nur tolle Gamer sondern auch gute Freunde.

Selbstverständlich können wir immer noch zusammen Battlefield spielen! Gerne stehe ich euch als Ersatzspieler zur Verfügung falls Not am Mann sein sollte. Also seit nicht traurig
Ältere News anzeigen...