Advanced Recon Commando'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Alt Text für Bild 1, vorladen Alt Text für Bild 2, vorladen Alt Text für Bild 3, vorladen Alt Text für Bild 4, vorladen Alt Text für Bild 5, vorladen Alt Text für Bild 6, vorladen


>> Interne Themenübersicht <<

ClanFreunde

ARC / TGGF

Zombie + Multipl.
IW Team
IW Smalltalk
IW Training

BF1 Team
BF1 Smalltalk
BF1 Training

BF4 Team
BF4 Smalltalk
BF4 Training
BF4 Akad.

BFH Smalltalk
BFH Training

swBF Smalltalk
KiSF Smalltalk
DIII Smalltalk

GTA V Smalltalk
MC Smalltalk
SMITE Smalltalk

 


NGR Nr.11

16.04.2017 12:54 by D-Vadda-501

Hallo ARC's,

Drei Monate musstet ihr warten, aber jetzt ist die neue Ausgabe vom New Gaming Report - NGR draussen



Viel Spaß damit, euer NGR-Team

ARC des Monats Februar 2017

04.03.2017 19:52 by D-Vadda-501
Hey Leute, unser Killerbrain80 war fleissig und ist jetzt zum siebten mal ARC des Monats geworden, Gratulation

Bitte beachten

04.03.2017 19:48 by D-Vadda-501
Hallo ARC's,

inzwischen ist es in den PSN Freundeslisten nicht mehr so einfach den Überblick zu behalten. Bitte schreibt in euren Profil Kommentar [ARC]-Clan dannach könnt ihr gerne noch weiteren Text, wie euren Rang oder einen coolen Spruch schreiben

Ausserdem bitte ich euch, dass ihr alle ARC's in eurer FL habt. Schreibt denjenigen, die euch fehlen bitte eine Freundschaftsanfrage und schreibt in den Text, dass ihr auch ARC seid. Die Mitgliederliste findet ihr ja hier auf der HP. Ich hab meine Liste auch gerade vervollständigt.

Wenn ihr ein Game zockt, ladet bitte weitere ARC dazu ein. Wenn ihr in einem spiel mit Freunden spielt die nicht im Clan sind. Dann ladet sie zu uns ein und ihr könnt zusammen als ARC das Game rocken

Denkt drann, zusammen spielen ist Teil des Clan Lebens

5 Jahre ARC!

02.02.2017 22:13 by Vadda-501
Am 1.Februar hatten wir ein spaßiges Jubiläumsevent.
Im Forum findet ihr noch einen Bericht und das Quiz zum nachlesen.

Hier ein Gruppenfoto der GTA Truppe:



Bald folgt noch ein Video als Rückblick auf das Event.

5 Jahre ARC

29.01.2017 15:25 by D-Vadda-501

Hey ARCs,
am 1. Februar 2017 wird der ARC Clan 5 Jahre alt!

Auch dieses Jahr wird der Clangeburtstag von uns gefeiert und wir freuen uns, wenn möglichst viele ARCs erscheinen.

Hier der Plan:

Start: 19Uhr

  • Treffen im PlayStation Sprach Chat. Einladung erhaltet ihr von einem der Vadda's.
  • Quiz zum Clan und Gaming mit 10 bis 20 Fragen. Der Gewinner erhält 5 Sterne und hat damit einen guten Vorsprung zum ARC des Monats.
  • Je nachdem, welche Spiele unter den Teilnehmern am meisten vertreten sind, wird in einem oder mehreren Spielen Lobbys eröffnet, in dem wir ein paar Szenen von unserem Jubiläum aufnehmen, sodass man später darauf zurückblicken kann.
  • ab hier startet das Open-End Programm: man sammelt sich in verschiedenen Spielen als ARC Einheit zusammen und startet voller ARC Action in den Multiplayer.

Also ARC's, wir freuen uns auf euch.


Ernennung zum TL

26.01.2017 20:50 by D-Vadda-501

Teamleader

Hallo ARC's, wir haben nun eine neues Teamleder Duo, die mehr Leben in die Teams und in die Games bringen werden. Gratuliert mit mir WolfsWomen007, unserer neuen Teamleaderin und WolfsDragon007, der sie als Co Teamleader unterstützen wird. Zusammen sind sie ein wirklich starkes Team.

Die Besonderheit ist, dass sie sich um mehrere Games kümmern werden, wie ihr ja bereits in der Vergangenheit, im Eventplaner und im Spiel sehen konntet. Mit Ausnahme von Battlefield1, um das sich Killerbrain80 kümmern wird. Natürlich dürfen und werden sie sich gegenseitig unterstützen.

Also dann, Gratuliert mit mir WolfsWomen007 zu ihrem neuen Posten als TL und WolfsDragon007, zu seiner Ernennung zum CoTL. Und Danke das ihr die Ämter angenommen habt.


Aktuelles 12.2016

29.12.2016 15:17 by D-Vadda-501
Hallo ARC,

Es wurde Zeit einiges bei uns zu aktuallisieren. Zum einen werden einige Spiele bei uns nicht mehr im Team gespielt und zum anderen waren einige Teams sehr inaktiv.

Es hat sich gezeigt, dass auf der PS3 bei uns nichts mehr lief. Daher sind wir nun komplett auf die PS4 umgestiegen. Es gibt also keine PS3 Teams oder Games mehr bei uns. Was nicht bedeutet das wir nicht hin und wieder auf der 3er zocken. Erst letztens hatten wir einige Runden Mass Effekt gespielt. Aber unser Fokus liegt nicht mehr auf der 3er

Unser BO3 Team... welches Team fragen sich einige... wir uns auch. Daher ist es gestrichen worden. Stattdessen gibt es jetzt ein CoD Infinite Warfare Team. Hier werden wir den Schwerpunkt auf den Zombie-Modus legen. Der ist echt gut und macht ne Menge Fun

Einige Testspiele bei Battlefield Hardline haben gezeigt, dass es ein sehr gutes Teamspiel ist. Wie ja einige bereits des öfteren angemerkt hatten. Daher haben wir es wieder als Teamspiel reaktiviert und werden und uns dort demnächst um den Modus Blood Money kümmern.

Ab Januar wird es daher auch wieder die Aktivitätssterne geben.

Ihr seht also, es tut sich etwas bei uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

D-Vadda-501
Ältere News anzeigen...