News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Wir suchen Dich


Das Motto von den German Navy Seals lautet Semper Fi, und bedeutet sich selbst treu sein.
Unser Clan hat dieses Motto tief verwurzelt. TGNS steht seit über 8 Jahren, für Ehrlichkeit und Treue.



Bist Du der Meinung, das solch ein Clan zu Dir passen würde ?
Findest Du Ehrlichkeit und Treue in einem Clan auch wichtig ?
Suchst Du ein Clan dem Zusammenhalt wichtig ist ?



Wenn Du der Meinung bist, Du schaffst es ein Seal zu werden, dann besuche uns,
und schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung !


Was können wir euch bieten?
- Wir bestehen seit 8 Jahren
- Wir sind in der CEL vertreten
- Bestes Design 2010
- Eine professionelle Clanpage ( Platz 1 der Top 10 Ansehen auf CP)
- Aktive und gute Member ( sowie auf der Clanseite als auch im Game)
- Gute Stimmung untereinander
- Aktive WhatsApp-Gruppe
- Wir sind auf Facebook und auch YouTube vertreten





PSN ID


Das PlayStation Preview-Programm für das Feature zur Änderung der PSN Online ID beginnt in Kürze
Bald werdet ihr eure PSN Online ID von eurer PS4 aus ändern können


Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir bald damit beginnen, die lang erwartete Funktion zu testen, mit der Nutzer ihre PlayStation Network Online ID von ihrem PlayStation 4-System ändern können.

Die Beta-Version der PSN Online-ID-Änderung ist Teil des PlayStation Preview-Programms und wird für ausgewählte Nutzer verfügbar sein, die sich als Tester für frühere PlayStation 4-Systemsoftware-Betas registriert haben. Während des Preview-Programms können die Tester ihre Online-ID so oft ändern, wie sie möchten.

Die erste Änderung ist kostenlos und Änderungen danach kosten €9,99. Für PlayStation Plus-Mitglieder kostet es nach der ersten Änderung €4,99. Änderungen an der Online-ID können über das Einstellungsmenü oder die Profilseite eurer PS4 vorgenommen werden.

Wenn ihr eure Online-ID ändert, habt ihr die Möglichkeit, eure vorherige ID mit eurer neuen ID anzeigen zu lassen, damit eure Freunde euch erkennen können. Bitte beachtet Folgendes: Wenn ihr euch einmal entschieden habt, ob ihr die alte ID anzeigen lassen wollt oder nicht, könnt ihr dies nach Abschluss des Online-ID-Änderungsprozesses nicht mehr anpassen.

Diese Funktion ist kompatibel mit PS4-Spielen, die ursprünglich nach dem 1. April 2018 veröffentlicht wurden, und einer großen Mehrheit der meistgespielten PS4-Spiele, die vor diesem Datum veröffentlicht wurden. Bitte beachtet jedoch, dass nicht alle Spiele und Anwendungen für PS4-, PS3- und PS Vita-Systeme die Online-ID-Änderung garantiert unterstützen und dass bei bestimmten Spielen gelegentlich Probleme oder Fehler auftreten können.

Wenn ihr aus irgendeinem Grund nach der Änderung eurer ID Probleme feststellt, könnt ihr jederzeit ohne zusätzliche Kosten zu eurer ursprünglichen ID zurückkehren (Während dem Preview-Programm kann diese Funktion nur einmal genutzt werden). Das Zurücksetzen auf eine alte ID löst die meisten Probleme, die durch die ID-Änderung verursacht werden. Wenn diese Funktion offiziell gestartet wird, wird eine Liste kompatibler Spiele, die vor dem 1. April 2018 veröffentlicht wurden, auf PlayStation.com als Referenz bereitgestellt, um euch bei der Entscheidung zu helfen.

Das Preview-Programm für dieses Feature soll Ende November 2018 abgeschlossen sein. Der vollständige Rollout des Features für alle PS4-Besitzer ist für Anfang 2019 geplant, also bleibt am Ball für weitere Updates.

Quelle
https://blog.de.playstation.com


Herzlich Willkommen


Liebe Seals,

heute heißen wir neue Trial bei TGNS Willkommen.

Das besondere an unserem neuen Trials ist das sie in unserem neuen Clanspiel Fortnite zuhause sind.
Wir hoffen das noch einige weitere neuen Seals uns zukünftig in Fortnite verstärken werden

Willkommen bei der Nummer 1:



McManni
Günni123
SkibberFCM
Damdam



Gib euch mühe, zeigt was ihr drauf habt und beweiß uns das ihr das Zeug und die Motivation habt TGNS nachhaltig und dauerhaft zu stärken!

Vergesst bitte nicht alle zu adden, spielt Public mit den Mates und habt einfach Spaß am Clanleben!

SEMPER FI

Schaut euch auch im Forum ausführlich um, wir hoffen das ihr euch wohl fühlt!

Wir möchten Dir euch gleich 3 Topics ans Herz legen und wir hoffen das wir Dich auch regelmäßig in unserem Forum begrüßen dürfen !


...Addet alle Mitglieder
Zum Topic

...Bitte stellt euch im Forum vor
Zum Topic

...Weitere Schritte
Zum Topic


Schwerste Entscheidung in meiner Zeit als Seal
Liebe Seals,


Ich habe schon viele News geschrieben für diesen Clan, aber diese ist mit Abstand die schwerste in meiner Zeit bei TGNS.

Ich habe seitdem ich Leader bin immer versucht diesen Clan gut zu führen. Gemeinsam mit einem starken Leaderteam war unser Ziel diesen Clan zu modernisieren und weiter zu verbessern.
Dieses haben wir nur bedingt erreicht. Was ich geschafft habe war das ich zu euch allen mehr als eine Online Freundschaft aufbauen konnte und ihr seid eine Hammer Truppe, nur leider bekommt man nicht die Anerkennung die manchmal angebracht wäre, die Zeit war sehr schön mit euch und ich werde das niemals vergessen.
Im Topic was ich vor kurzen veröffentlicht habe hat jmd drunter geschrieben, das sich die Leader widersprechen, das ist leider teilweise richtig. Es gibt unterschiedliche Ansichten wie TGNS weiter geführt werden sollte und das sollte niemals sein.
Ich habe seit Jahren versucht die Squads aufzubauen was immer wieder in die Hose ging. Masso und ich haben uns so gut es ging um alle Belange gekümmert die Facebook, Squads und allgemeines angingen. Leider ist es immer schwieriger das mit unserem Real Life hinzubekommen. Aufgrund dessen wird Masso auch diesen Weg wählen, da er meine Ansichten teilt und wir klare Ziele haben wollen die wir auch erreichen können.

Leider muss ich hiermit mitteilen das ich als Leader zurück trete und diesen Clan verlasse. Semper Fi sollte mein Motto werden und glaubt mir dieser Schritt ist alles andere als leicht für mich, aber ich sehe keinen Weg mehr für mich bei TGNS. Ich habe andere Ziele vor Augen und möchte immer Ziele haben um diese zu erreichen, das ist mir hier leider nicht möglich.

Vielleicht versteht ihr mich überhaupt nicht und wundert euch über diesen Schritt aber irgendwann werdet ihr es verstehen.

Es ist niemand der mich beeinflusst, nur sehe ich unüberbrückbare Differenzen und das ist Gift für den Leaderbereich. Ich möchte nicht das ihr darunter leidet, das habt ihr alle nicht verdient.

Ich habe immer alles für euch gegeben, mein Real Life vernachlässigt um immer für euch da zu sein und das habe ich wirklich gerne gemacht. Ich werde immer an euch denken und ich hoffe das unsere Freundschaft dennoch bestehen bleibt.

Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen.

Es ist nur zu eurem Besten, ich kann mich leider nicht verstellen und ich muss auf mein Herz hören, denn schließlich ist es so das man als Leader immer Feuer und Flamme für das sein sollte was man tut. Leider wurden uns durch ehemalige Member und Co Leader zu viele Steine in den Weg gelegt. Auch aktuell sind einfach zu viele Ungereimtheiten, so daß ich meine Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen kann. Vllt. Ist TGNS nicht bereit für meine Vorstellungen oder aber ich bin nicht bereit für die Ansichten von TGNS. Ich möchte abends wieder die PlayStation anmachen und mich den ganzen Tag drauf freuen, wie es mal war und nicht jeden Abend mich nur noch um Probleme kümmern, das ist zwar mein Job als Leader aber nicht in dem Maß.


Machts gut meine Freunde und denkt dran man sieht sich immer zweimal im Leben.

Ich bin immer gerne für euch weiterhin da wenn ihr es wollt. Ihr kennt meine Nummer und wisst wie ihr mich erreicht.




Ältere News anzeigen...

  • LastTopics
    Forumticker
    26.11.2018 04:52
    13.05.2018 12:08
    05.12.2017 08:33
    15.11.2017 16:19
    Ohne interne Beiträge
    Claninfo
    Claninfo
    The German Navy Seals
    Mitglieder:23
    Region:
    Aktivität:
    Seit: 23.02.2010
    Wir spielen
    Hauptspiele
    • CoD 15 Black Ops IIII
    • Fortnite Battle Royale
    Struktur
    Leader:1
    Co. Leader:3
    Mitglied:18
    Trial:1
    Gesamt:23
    NavySeals
    Mitglieder
    Leader
    der-M
    Co. Leader
    Fupsipupsi
    Scuzzy
    TobiKenobi123
    Mitglied
    (TGNS) kings71
    Angariel1996
    BigNezTV
    Blackhawk10019
    CAN-POWER
    Cars10_88
    Damdam
    Günni123
    irgendwie-astrid
    juene22
    Kapun91
    McManni
    Schmidii D
    schwanzkopter
    Steinheini
    stfmhag
    vCrkz
    zIBLKDMNDS
    Trial
    DanoGonger
  • ClanLogin
    CP Login
    Du bist nicht eingeloggt
    Eventticker
    Eventticker
    Ohne interne Events
    ShoutBox
    Shoutbox
    DanoGonger 16.03.:
    Moin Moin Seals
    DanoGonger 13.03.:
    Nabend Seals
    der-M 13.03.:
    Tag Seals
    Steinheini 11.03.:
    Moin Moin aus Berlin 😘
    DanoGonger 08.03.:
    Moin Seals
    der-M 08.03.:
    Moin Seals
    DonDosKanonoS 05.03.:
    Was geht ihr alten Sägen. Alles fit im schritt? Schön dass es euch noch gibt 😋
    DanoGonger 04.03.:
    Grüße alle Seals
    irgendwie-astrid 01.03.:
    Beste Grüße
    irgendwie-astrid 18.02.:
    Moinsen und einen nicen Tag .-9
    [TdF] DeineMutter_2508 11.02.:
    hey TGNS liebe grüße von TdF. zocke wieder mit dem acc DeineMutter_2508
    der-M 10.02.:
    Moin Seals.
    Zum Schreiben einloggen